Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 187 Auf den Alkohol – die Ursache und die Lösung
-
AutorBeiträge
-
Nahmp.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Highlights von metal-hammer.dehalooooo?
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnhaaaaaaaaaaaaloooooooo
--
Summer Breeze ´10Bushido hat ne Schweizerin geschwängert.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerBushido hat ne Schweizerin geschwängert.
Hab ich auch gesehen… er gibt kein statement, dieser sexy motherfu***… ^^
--
händchen, dein ava macht mich immer glauben, ich hätt es bei dir mit IG zu tun
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frasshändchen, dein ava macht mich immer glauben, ich hätt es bei dir mit IG zu tun
Cool ne?! ^^
--
nö
--
"Die Forderung unserer ach so toleranten Gesellschaft, andere Überzeugungen zu achten mutierte mittlerweile zu einer Forderung, keine eigene Überzeugung zu haben."Wer bist du?
--
THE7thHANDWer bist du?
niemand
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frass
THE7thHAND
Wer bist du?
niemand
Hm…--
Ich hab keine Eier weil ich für meine Meinung nen extra Account brauch und dann noch anonymisierungs Dienste nutz!
--
THE7thHANDIch hab keine Eier weil ich für meine Meinung nen extra Account brauch und dann noch anonymisierungs Dienste nutz!
was zum geier meinst du mit „anonymisiserungsdienste“
und warum hab ich keine eier????
und weshalb schreibst du in grün??
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frass
THE7thHAND
Ich hab keine Eier weil ich für meine Meinung nen extra Account brauch und dann noch anonymisierungs Dienste nutz!
was zum geier meinst du mit „anonymisiserungsdienste“
und warum hab ich keine eier????
und weshalb schreibst du in grün??
Weil ich net weiß wie mans hellgrün macht: http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?p=1325902&highlight=#1325902--
HA!
--
-
Das Thema „Sofa 187 Auf den Alkohol – die Ursache und die Lösung“ ist für neue Antworten geschlossen.