Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 187 Auf den Alkohol – die Ursache und die Lösung
-
AutorBeiträge
-
„Ich bin nicht mehr normal, ich finde Morden schön
Komm in deiner Cordon Sport, ich mach aus dir ein Cordon Bleus“ 🙂--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Highlights von metal-hammer.deTHE7thHAND
Der Turm, der Leute frass
THE7thHAND
Ich hab keine Eier weil ich für meine Meinung nen extra Account brauch und dann noch anonymisierungs Dienste nutz!
was zum geier meinst du mit „anonymisiserungsdienste“
und warum hab ich keine eier????
und weshalb schreibst du in grün??
Weil ich net weiß wie mans hellgrün macht: http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?p=1325902&highlight=#1325902
o_O wer war denn das--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnschrotteimer“Ich bin nicht mehr normal, ich finde Morden schön
Komm in deiner Cordon Sport, ich mach aus dir ein Cordon Bleus“ 🙂Wer hat das gesagt?
--
😯 „lime“ 😆
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frass
THE7thHAND
Der Turm, der Leute frass
THE7thHAND
Ich hab keine Eier weil ich für meine Meinung nen extra Account brauch und dann noch anonymisierungs Dienste nutz!
was zum geier meinst du mit „anonymisiserungsdienste“
und warum hab ich keine eier????
und weshalb schreibst du in grün??
Weil ich net weiß wie mans hellgrün macht: http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?p=1325902&highlight=#1325902
o_O wer war denn das
Tja… selbst Jebbel weißsßsß es nich…avanger oder so wird gemunkelt… aber wer weißsßsßs--
hellblau
huiiiii
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frass😯 „lime“ 😆
Tja… ich habs rausgefunden… ^^
--
THE7thHAND
schrotteimer
“Ich bin nicht mehr normal, ich finde Morden schön
Komm in deiner Cordon Sport, ich mach aus dir ein Cordon Bleus“ 🙂Wer hat das gesagt?
Favorite 8)„Ich wache auf in meinem Bett, bin abgefuckt
Hab geträumt, dass ich letzte Nacht einen abgeschlachtet hab
(Mein Gott)
Ich steh auf, trete irgendwo mit mei’m Fuß rein
Es ist feucht, es ist rot: Könnte das Blut sein?“--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Der Turm, der Leute frasshellblau
STARK!!!
--
schrotteimer
THE7thHAND
schrotteimer
(Mein Gott)
Es ist feucht, es ist rot: Könnte das Blut sein?“
stark--
schwule farbe
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnTHE7thHAND
schrotteimer
THE7thHAND
schrotteimer
(Mein Gott)
Es ist feucht, es ist rot: Könnte das Blut sein?“
stark
damn--
Motherfuckaz
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."OOOOOOO
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnich gerh pennen nacht
--
Summer Breeze ´10 -
Das Thema „Sofa 187 Auf den Alkohol – die Ursache und die Lösung“ ist für neue Antworten geschlossen.