Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 197 – Sputteliges Sofa
-
AutorBeiträge
-
CenturY
Blackbeard
CenturY
Blackbeard
Imperium Dekadenz
….Und Die Welt Ward Kalt Und Leer :mrgit:
Dämmerung Der Szenarien :mrgit: :mrgit:hab ich heute morgen bei perverted taste bestellt? wie ist die so??
Öhm…gut
Highlights von metal-hammer.deJippiedieh…
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Made
Metalie
Meine Güte, ein schrecklicher Schönheitsfehler
Bist du das in deinem Ava?
jop, wieso?--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~DanielHB*doof grins*
eine wahre kunst, mein lieber…
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Metalie
Made
Metalie
jop, wieso?War nur neugierig. Hübsches Ava
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Made
Metalie
Made
Metalie
danke!--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~CenturY
Blackbeard
CenturY
Blackbeard
Imperium Dekadenz
….Und Die Welt Ward Kalt Und Leer :mrgit:
Dämmerung Der Szenarien :mrgit: :mrgit:hab ich heute morgen bei perverted taste bestellt? wie ist die so??
BlackbeardHat aber auf jeden Fall wieder eine recht düstere Atmosphäre nur der Titel Track passt irgendwie nicht so ganz zum Rest,weils irgendwie so nach leicht fröhlichem Italienischen Gitarrengezupfe klingt,was an sich nicht schlecht ist aber doch nicht so ganz zum rest Passen will.
Hab aber erst etwas über die Hälfte mir angehört!
Metalie
Made
Metalie
Made
Metalie
danke!
jo recht hat er--
-HaTe-MadeJippiedieh…
MADE *huld* :mrgit:
Hellcommander666
Made
Jippiedieh…
Haste meine Stellungnahme 😉 gelesen!
Ich bin aber nicht gut in sowas! 😐Hellcommander666
Made
Jippiedieh…
😆
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!PROST IHR SÄCKE!
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]DanielHB
Metalie
Made
Metalie
Made
Metalie
danke!
jo recht hat er
freut mich!--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~RaidgePROST IHR SÄCKE!
Prostata!
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Metalie
DanielHB
Metalie
Made
Metalie
Made
Metalie
danke!
jo recht hat er
freut mich!Kaum zu glauben, dass sie erst 13 ist. So in 5-6 Jahren könnte daraus eine richtige Schönheit werden.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Das Thema „Sofa 197 – Sputteliges Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.