Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 197 – Sputteliges Sofa
-
AutorBeiträge
-
MAXIMALE HULDIGUNG!!!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
ha letscht nacht e troum gha
viu schlimmer gieng er nümm
es wachst bi mir im garte
e boum vou rosmarin
dr friedhof isch dr garte
un es bluemebeet isch es grab
u de früeligsgrüene böim
gheie d bletter u d blüeten ab
die blüete tuen i sammle
im ene huuchdünne glas
aber das gheit mir us de finger
u verschlat dunger uf dr schtrass
druus gsehn i perle tropfe
u träne roserot
i weiss nid was dä troum söu bedüte
säg liebschti bisch du tod?
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnCenturY
Metalie
CenturY
wo ist eigentlich die Corepussy?? 😐
wer?
Na, die Corepussy….
Hellcommander übernehmen sie!Uaaaaahhhhhhhhhh! UGGA UGGA UGGA SHIKIDIM!!!! UAAAAAAHHHHH!!!!*mit emoteilen schmeiss* Hrmmmmmpf!!!!!!!! Schübbedün!!!! :fresse: :fresse: :fresse: :mrfinger: :mrgit: :mrgit:
Ups
Der Konsum von Hülsenfrüchten kann schwerwiegende Folgen nach sich ziehen Oo
Metalie
Tordenskjold
Metalie
😆
„Das Sofa ist ein Irrenhaus, hier kommt keiner lebend raus…“Huahahaha, Treffer! 😆
Thanks!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Hellcommander666
CenturY
Metalie
CenturY
wer?
Na, die Corepussy….
Hellcommander übernehmen sie!Uaaaaahhhhhhhhhh! UGGA UGGA UGGA SHIKIDIM!!!! UAAAAAAHHHHH!!!!*mit emoteilen schmeiss* Hrmmmmmpf!!!!!!!! Schübbedün!!!! :fresse: :fresse: :fresse: :mrfinger: :mrgit: :mrgit:
Ups
Idiot…. 😐 :mrgit:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Der Turm, der Leute frassha letscht nacht e troum gha
viu schlimmer gieng er nümm
es wachst bi mir im garte
e boum vou rosmarin
dr friedhof isch dr garte
un es bluemebeet isch es grab
u de früeligsgrüene böim
gheie d bletter u d blüeten ab
die blüete tuen i sammle
im ene huuchdünne glas
aber das gheit mir us de finger
u verschlat dunger uf dr schtrass
druus gsehn i perle tropfe
u träne roserot
i weiss nid was dä troum söu bedüte
säg liebschti bisch du tod?
Turm, ich verreck jetz denn
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~So, ich bin weg, gute NAcht miteinander :mrgit:
The AdversarySo, ich bin weg, gute NAcht miteinander :mrgit:
tschou!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Hellcommander666
CenturY
Metalie
CenturY
wer?
Na, die Corepussy….
Ups
German, plz--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~The AdversarySo, ich bin weg, gute NAcht miteinander :mrgit:
Nacht Adversary^^
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Habt euch lieb 🙂
Hellcommander666Habt euch lieb 🙂
Hamwaja!
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Metalie
Hellcommander666
CenturY
Metalie
CenturY
wer?
Na, die Corepussy….
Ups
German, plzDrei typische gesundheitsschädliche HGülsenfrüchte:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Metalie
Hellcommander666
Habt euch lieb 🙂
Hamwaja!
jippi! 🙂
Tordenskjold
Metalie
Hellcommander666
CenturY
Metalie
CenturY
wer?
Na, die Corepussy….
Ups
German, plzDrei typische gesundheitsschädliche HGülsenfrüchte:
*büroklammerkakteen wieder einsammel*--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~ -
Das Thema „Sofa 197 – Sputteliges Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.