Sofa 197 – Sputteliges Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 197 – Sputteliges Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 2,478)
  • Autor

Metalie

CenturY

Metalie

CenturY

Metalie

CenturY

Metalie

CenturY

Metalie

mein Hirn tut weh…

SYL!
    Und das heisst…?

Strappimg Young Lad!
    Und das heisst…?
    (Bin zu faul zum denken)

Das heisst dein Gehirn wird von einem der genialsten Metal Musiker ever gefickt:
    http://www.youtube.com/watch?v=7rMzit6DZrg

GOTT!
    wow, nice. Gefällt mir.

Das muss dir gefallen, das ist Devin fuckin‘ Townsend!!!
    o.O echt? das hatt ich ned so gut in erinnerung…

--

~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~
    Highlights von metal-hammer.de
    #3611059  | PERMALINK

CenturY

Metalie

CenturY

Metalie

CenturY

Metalie

CenturY

Metalie

CenturY

Metalie

mein Hirn tut weh…

SYL!
    Und das heisst…?

Strappimg Young Lad!
    Und das heisst…?
    (Bin zu faul zum denken)

Das heisst dein Gehirn wird von einem der genialsten Metal Musiker ever gefickt:

GOTT!
    wow, nice. Gefällt mir.

Devin Townsend ist in meinen Augen ein Genie. Auch wenn er einen an der Waffel hat 😆

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #3611061  | PERMALINK

Metalie

Der Turm, der Leute frassKommt ein Mann in die Kneipe und geht zum Barkeeper. Er fragt: “Kannst du mir was zu Essen geben? Ich habe aber leider kein Geld, aber ich bin halb verhungert!”. Der Barkeeper schaut ihn an und meint: “Nein, sowas gibts hier bei mir nicht!”. Der Mann hat natürlich immernoch Hunger und schaut sich hilfesuchend um. Da sieht er in der Ecke einen Mann sitzen. Vor ihm steht ein Teller mit Suppe aber der Mann scheint den Teller nicht zu beachten und ließt in seiner Zeitung. Also geht er zu ihm und fragt ihn, ob er denn die Suppe haben könnte. Der Mann nickt nur flüchtig und ließt weiter. Also macht sich der Gast über die Suppe her. Als er den Teller halb leer gegessen hat, sieht er zwei Augen in der Suppe liegen und kotzt alles wieder in den Teller. Da schaut der lesende Mann ihn kurz an und meint: “Ja, soweit war ich auch schon.”

Apropos Augen:
    Stehen 2 augen und 2 beine an einer bushaltestelle.
    Sagen die Augen: wenn de bus nicht bald kommt, gehen wir. Sagen die Beine: Das wollen wir sehen!

--

~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~
    #3611063  | PERMALINK

Metalie

CenturY

Metalie

CenturY

Metalie

CenturY

Metalie

CenturY

Metalie

CenturY

Metalie

mein Hirn tut weh…

SYL!
    Und das heisst…?

Strappimg Young Lad!
    Und das heisst…?
    (Bin zu faul zum denken)

GOTT!
    wow, nice. Gefällt mir.

Devin Townsend ist in meinen Augen ein Genie. Auch wenn er einen an der Waffel hat 😆
    Ah ich hatte den Ziltoid in erinnerung. Der nervt.

--

#3611065  | PERMALINK

Der Turm der Leute frass

Chuck Norris isst keinen Honig, Chuck Norris kaut Bienen!

--

Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn
    #3611067  | PERMALINK

Metalie

Der Turm, der Leute frassChuck Norris isst keinen Honig, Chuck Norris kaut Bienen!

Wieso kaut er Bienen?

--

#3611069  | PERMALINK

Tordenskjold

http://www.troph-e-shop.com/21566.ahtml?PHPSESSID=6be09db8f3d6529bde7002b30b708ee8

*will*

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #3611071  | PERMALINK

CenturY

Metalie

CenturY

Metalie

CenturY

Metalie

CenturY

Metalie

CenturY

Metalie

CenturY

:72f81aed1d=“

mein Hirn tut weh…

SYL!
    Und das heisst…?

Strappimg Young Lad!
    Und das heisst…?
    (Bin zu faul zum denken)

GOTT!
    wow, nice. Gefällt mir.

Ah ich hatte den Ziltoid in erinnerung. Der nervt.[/quote:72f81aed1d]

Ja, aber das ist auch so eine Sache für sich 😆

Nein Devin ist echt ein Genie in meinen Augen…. Egal ob SYL oder mit siner Devin Townsend Band

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #3611073  | PERMALINK

Metalie

Tordenskjoldhttp://www.troph-e-shop.com/21566.ahtml?PHPSESSID=6be09db8f3d6529bde7002b30b708ee8

*will*

Ahhhh, jetz hab ich sicher schöne Träume… *sanft einschlummer*

--

#3611075  | PERMALINK

Grindelwald

Ach du Scheiße, 10 neue Seiten. oO

--

#3611077  | PERMALINK

Metalie

CenturY

Metalie

CenturY

Metalie

CenturY

Metalie

CenturY

Metalie

CenturY

Metalie

:b3ed725089=“

:b3ed725089=“

mein Hirn tut weh…

SYL!
    Und das heisst…?

Strappimg Young Lad!
    Und das heisst…?
    (Bin zu faul zum denken)

GOTT!
    wow, nice. Gefällt mir.

Ah ich hatte den Ziltoid in erinnerung. Der nervt.[/quote:b3ed725089]

Ja, aber das ist auch so eine Sache für sich 😆

Nein Devin ist echt ein Genie in meinen Augen…. Egal ob SYL oder mit siner Devin Townsend Band[/quote:b3ed725089]
    Jo da muss ich dir recht geben.

--

#3611079  | PERMALINK

Der Turm der Leute frass

Die Schweiz ist nur deswegen neutral, weil sie noch nicht weiß auf welcher Seite Chuck Norris steht.

Chuck Norris hat keine Lebensversicherung – das Leben hat eine Chuck-Norris-Versicherung.

Chuck Norris denkt nicht – er weiss.

Chuck Norris kann einer Meerjungfrau zwischen die Beine fassen.

Chuck Norris muss nicht mit Albträumen fertig werden – die Albträume müssen mit Chuck Norris fertig werden.

Chuck Norris dreht nicht die Glühbirne in die Fassung, er dreht das Zimmer um die Glühbirne.

Chuck Norris kann seine Stirn ansehen – ohne Spiegel.

Chuck Norris hat keine Gardine, er hat einen Eisernen Vorhang.

Man sagt, der Blitz schlägt nie zweimal an der selben Stelle ein. Chuck Norris auch nicht – muss er auch nicht.

Wenn Chuck Norris Blut spenden geht, verlangt er statt der Spritze eine Pistole und einen Eimer.

Chuck Norris hat keine Wimpern. Er hat Augen-Bärte.

Das Beste am Aufwachen ist die Gewissheit, dass Dich Chuck Norris nicht im Schlaf umgebracht hat.

Chuck Norris sucht nicht nach dem Heiligen Gral. Er hat ihn versteckt.

Atlantis ist nicht versunken – es versteckt sich vor Chuck Norris.

Mac Gyver macht aus einem Streichholz und einem Kaugummi einen Panzer.
    Chuck Norris macht aus einem Streichholz und einem Kaugummi Mac Gyver.

Chuck Norris verstopft die Toilette, auch wenn er nur pinkelt.

Chuck Norris braucht keine Waffen – die Waffen brauchen ihn.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wenn Chuck Norris zu spät kommt, bestraft er das Leben!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das stimmt – Chuck Norris fällt nicht, er springt!

Chuck Norris ist nicht der Auserwählte – es gibt keine höhere Instanz, die ihn wählen könnte.

Als Chuck Norris bekannt gab, dass er sauer auf Tschernobyl ist, beschloss man das Atomkraftwerk zu zerstören, um Schlimmeres zu verhindern.

Chuck Norris war mal in einen Messerkampf verwickelt – das Messer hat verloren.

Die Kontinentalplatten driften nur, weil sie versuchen vor Chuck Norris zu flüchten.

Chuck Norris fliegt nicht. Die Erde hält respektvoll Abstand vor Chuck Norris.

Es gibt keine Dinge die Chuck Norris nicht hat – es gibt nur Dinge die Chuck Norris nicht will.

Chuck Norris geht nicht jagen. Er geht töten.

Es ist nachts nur dunkel, weil Chuck Norris das Licht gerade auf der anderen Seite der Erde benötigt.

Chuck Norris hat keine Schatten, die Wand will nur aussehen wie Chuck Norris.

Jedesmal, wenn Chuck Norris die Worte “Jungfrau Maria” hört, fängt er laut an zu lachen.

Wenn Chuck Norris mal Hunger auf Salat hat, isst er einen Vegetarier.

Die Cowboy-Stiefel von Chuck Norris wurden aus echten Cowboys gefertigt.

Chuck Norris vergisst nie. Er kann sich sogar an morgen erinnern.

Chuck Norris verlor seine Unschuld noch vor seinem Vater.

Gott sprach: “Es werde Licht!”
    Chuck Norris antwortete: “Sag’ bitte!”

--

Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn
    #3611081  | PERMALINK

Metalie

Der Turm, der Leute frassDie Schweiz ist nur deswegen neutral, weil sie noch nicht weiß auf welcher Seite Chuck Norris steht.

Chuck Norris hat keine Lebensversicherung – das Leben hat eine Chuck-Norris-Versicherung.

Chuck Norris denkt nicht – er weiss.

Chuck Norris kann einer Meerjungfrau zwischen die Beine fassen.

Chuck Norris muss nicht mit Albträumen fertig werden – die Albträume müssen mit Chuck Norris fertig werden.

Chuck Norris dreht nicht die Glühbirne in die Fassung, er dreht das Zimmer um die Glühbirne.

Chuck Norris kann seine Stirn ansehen – ohne Spiegel.

Chuck Norris hat keine Gardine, er hat einen Eisernen Vorhang.

Man sagt, der Blitz schlägt nie zweimal an der selben Stelle ein. Chuck Norris auch nicht – muss er auch nicht.

Wenn Chuck Norris Blut spenden geht, verlangt er statt der Spritze eine Pistole und einen Eimer.

Chuck Norris hat keine Wimpern. Er hat Augen-Bärte.

Das Beste am Aufwachen ist die Gewissheit, dass Dich Chuck Norris nicht im Schlaf umgebracht hat.

Chuck Norris sucht nicht nach dem Heiligen Gral. Er hat ihn versteckt.

Atlantis ist nicht versunken – es versteckt sich vor Chuck Norris.

Mac Gyver macht aus einem Streichholz und einem Kaugummi einen Panzer.
    Chuck Norris macht aus einem Streichholz und einem Kaugummi Mac Gyver.

Chuck Norris verstopft die Toilette, auch wenn er nur pinkelt.

Chuck Norris braucht keine Waffen – die Waffen brauchen ihn.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wenn Chuck Norris zu spät kommt, bestraft er das Leben!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das stimmt – Chuck Norris fällt nicht, er springt!

Chuck Norris ist nicht der Auserwählte – es gibt keine höhere Instanz, die ihn wählen könnte.

Als Chuck Norris bekannt gab, dass er sauer auf Tschernobyl ist, beschloss man das Atomkraftwerk zu zerstören, um Schlimmeres zu verhindern.

Chuck Norris war mal in einen Messerkampf verwickelt – das Messer hat verloren.

Die Kontinentalplatten driften nur, weil sie versuchen vor Chuck Norris zu flüchten.

Chuck Norris fliegt nicht. Die Erde hält respektvoll Abstand vor Chuck Norris.

Es gibt keine Dinge die Chuck Norris nicht hat – es gibt nur Dinge die Chuck Norris nicht will.

Chuck Norris geht nicht jagen. Er geht töten.

Es ist nachts nur dunkel, weil Chuck Norris das Licht gerade auf der anderen Seite der Erde benötigt.

Chuck Norris hat keine Schatten, die Wand will nur aussehen wie Chuck Norris.

Jedesmal, wenn Chuck Norris die Worte “Jungfrau Maria” hört, fängt er laut an zu lachen.

Wenn Chuck Norris mal Hunger auf Salat hat, isst er einen Vegetarier.

Die Cowboy-Stiefel von Chuck Norris wurden aus echten Cowboys gefertigt.

Chuck Norris vergisst nie. Er kann sich sogar an morgen erinnern.

Chuck Norris verlor seine Unschuld noch vor seinem Vater.

Gott sprach: “Es werde Licht!”
    Chuck Norris antwortete: “Sag’ bitte!”

AAAAARGH; WARUM NUR; WARUM?
    JESUS SPRACH: ES WERDE LICHT! DOCH ER FAND DEN SCHALTER NICHT. DA KAM DER PETRUS ANGERDANNT UND SPRACH: DIE SICHERUNG IST DURCHGEBRANNT!!!

--

#3611083  | PERMALINK

CenturY

ich bin mal weg!

--

#3611085  | PERMALINK

Der Turm der Leute frass

Kommt ein Pferd in nen Blumenladen und fragt die Verkäuferin:
    „Ham Sie Margeriten?“

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 2,478)

Das Thema „Sofa 197 – Sputteliges Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.