Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 197 – Sputteliges Sofa
-
AutorBeiträge
-
Metalie
Antagonism
ich war schon in der hoffnung das ich gesellschaft kriege.
is ja nicht ma jemand zu haus^^.dann wenigstens virtuell 😆und die schweizer sind eigentlich immer ganz tolle leutz :mrgit:
Besten Dank!
Naja, ich geh dann mal…
Schlaft gut😥
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Antagonismschade das deadlock nich hier is.
den mag ich seit gestern ganz besonders 😆:mrgit: 😆
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Metalie
Antagonism
ich war schon in der hoffnung das ich gesellschaft kriege.
is ja nicht ma jemand zu haus^^.dann wenigstens virtuell 😆und die schweizer sind eigentlich immer ganz tolle leutz :mrgit:
Besten Dank!
Naja, ich geh dann mal…
Schlaft gutjetzt machst du dich unbeliebt 😐
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HelevornMoin Moin 🙂
Hallöchen
--
CenturY
Antagonism
schade das deadlock nich hier is.
der war mal hier, aber ging als ich kam…… 👿
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |oh mein gott..
die untrueness hat mich erwischt.
nightwish sind in meinen wochencharts bei lastfm auf platz 1 noch vor exumer und behemoth 😯 😯 😯Antagonismoh mein gott..
nightwish sind in meinen wochencharts bei lastfm auf platz 1 noch vor exumer und behemoth 😯 😯 😯http://www.lastfm.de/user/CenturY/
:mrgit:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |CenturY
CenturY
Antagonism
wieso das denn??..
kann der dich nich leiden?
versteh ich garnichHelevornMoin Moin 🙂
EVAAAAAAAAA erzähl wie gehts dir ? Ich will alles wissen sofort.
Und ja Metalie du hast Geschmack.. Immer weiter so!
Was meint ihr? neuer Ava fällig?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856CenturY
Antagonism
oh mein gott..
nightwish sind in meinen wochencharts bei lastfm auf platz 1 noch vor exumer und behemoth 😯 😯 😯http://www.lastfm.de/user/CenturY/
:mrgit:
Antagonism
CenturY
CenturY
Antagonism
wieso das denn??..
kann der dich nich leiden?
versteh ich garnichne er war schon zehn minuten früher weg… also ich mag ihn
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Hey,ihr Ferkelwemser!
Ich hab jetzt endlich wieder I-net zu Hause! Da kann ich euch noch mehr nerven! 😈@ Torden: Lass den,den du hast! Wer ist das? (sieht aber „gut“ aus!)
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)HelevornMoin Moin 🙂
Hey meine kleine, gar nicht reinkommen gesehen!
Wie gehts??
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |INGRIMMHey,ihr Ferkelwemser!
Ich hab jetzt endlich wieder I-net zu Hause! Da kann ich euch noch mehr nerven! 😈@ Torden: Lass den,den du hast! Wer ist das? (sieht aber „gut“ aus!)
das freut mich aber
-
Das Thema „Sofa 197 – Sputteliges Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.