Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 197 – Sputteliges Sofa
-
AutorBeiträge
-
LARLARLAR!!!!
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Highlights von metal-hammer.deNAAAAAPPPPPPPAAAAAAALLLLLLLMMMMMMMM DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTH!!!
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!MadeNAAAAAPPPPPPPAAAAAAALLLLLLLMMMMMMMM DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTH!!!
Gute Nacht
DanielHB
Metalie
DanielHB
Metalie
Grabnebelgeist
Was meint ihr, warum ich ihr den Titel Forumsküken verliehen habe?
😆
na dann…
guter musikgeschmack für dein alter
besten dank! was hörst du denn so?
zu viel ^^
und das meiste wird dir nicht zusagen…
(kannst ja meinen begrüßungsthread lesen und andere posts von mir, da sieht man was ich so hör)
ogöh--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~MadeNAAAAAPPPPPPPAAAAAAALLLLLLLMMMMMMMM DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTH!!!
DU SAGST ÄS
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Frage @ alle:
Ist hier wer Linkshänder?--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~MetalieFrage @ alle:
Ist hier wer Linkshänder?*meld*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmMetalie
Made
NAAAAAPPPPPPPAAAAAAALLLLLLLMMMMMMMM DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTH!!!
DU SAGST ÄS
Gutes Aussehen, guter Geschmack… Dir steht eine ganz große Zukunft bevor
😉 :mrgit:--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Grabnebelgeist
Metalie
Frage @ alle:
Ich auch--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Made
Metalie
Made
NAAAAAPPPPPPPAAAAAAALLLLLLLMMMMMMMM DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTH!!!
DU SAGST ÄS
Gutes Aussehen, guter Geschmack… Dir steht eine ganz große Zukunft bevor
😉 :mrgit:
*freu*
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Ich kann mit links saufen.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!hghghghg
Metalie
Grabnebelgeist
Metalie
Frage @ alle:
Ich auchUnd nun?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmMadeIch kann mit links saufen.
Ich bin sehr stolz auf dich.
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Grabnebelgeist
Metalie
Grabnebelgeist
Metalie
Frage @ alle:
Ich auchUnd nun?
sind zwei Linkshänder aufm sofa.--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~ -
Das Thema „Sofa 197 – Sputteliges Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.