Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 197 – Sputteliges Sofa
-
AutorBeiträge
-
tschau ich mach mich dann jetzt auch aufn Weg 😉
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Pashpo
EIER
sind fein XD(aber nur hartkochti!)
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallshallooo
wie läufts an der Front?
Dr. Schiwagohallooo
wie läufts an der Front?
Alles gut. Und bei Dir?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHellcommander666
Wolfswinter
n´abend
hey
Hey Kommander. Wie geht´s?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinter
Dr. Schiwago
hallooo
wie läufts an der Front?
Alles gut. Und bei Dir?
alles bestens… naja, nur noch 2 Tage Ferien… *heulschluchztrauermoser*
😆und ich hör gerade Mysticum…
von der ofiziellen Homepage…
MAN!!! 😯Wolfswinter
Hellcommander666
Wolfswinter
n´abend
hey
Krieg verloren, Schlacht verloren.
Sonst aber gut 🙂
Dr. Schiwago
Wolfswinter
Dr. Schiwago
hallooo
wie läufts an der Front?
Alles gut. Und bei Dir?
alles bestens… naja, nur noch 2 Tage Ferien… *heulschluchztrauermoser*
😆und ich hör gerade Mysticum…
von der ofiziellen Homepage…
MAN!!! 😯Ich habe die „In the Streams of inferno“ als Erstpressung. 🙂
Hellcommander666
Wolfswinter
Hellcommander666
Wolfswinter
n´abend
hey
Krieg verloren, Schlacht verloren.
Sonst aber gut 🙂
Was ist denn passiert?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch habe die „In the Streams of inferno“ als Erstpressung.
ich hab das Album mal bei diversen Mailordern gesucht, bin nur bei Perverted Taste fündig geworden, das ist dann aber ne Nachpressung, oder?
Dr. Schiwago
Ich habe die „In the Streams of inferno“ als Erstpressung.
ich hab das Album mal bei diversen Mailordern gesucht, bin nur bei Perverted Taste fündig geworden, das ist dann aber ne Nachpressung, oder?
Jap. Muss eine Nachpressung sein. Die erstpressung erzielt Höchstgebote bei ebay.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNix los? Ich gehe zocken.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHallo!
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B] -
Das Thema „Sofa 197 – Sputteliges Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.