Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 197 – Sputteliges Sofa
-
AutorBeiträge
-
GrabnebelgeistSo, ich quäl mich mal wieder in die Muckibude. Machts gut.
Tschöööö…
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Highlights von metal-hammer.deGrabnebelgeistSo, ich quäl mich mal wieder in die Muckibude. Machts gut.
bis denne
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Metalie
1349
Hallo erstmal, nur noch ne Stunde und dann gehts ab in 2 Wochen Urlaub juhu^^ 😈
wohin denn?
Nirgendswohin, hab nur 2 Wochen so Urlaub^^ Aber morgen gehts zu nem fetten Black Metal Konzert worauf ich mich schon seit 2 Monaten freu
1349
Metalie
1349
wohin denn?
Nirgendswohin, hab nur 2 Wochen so Urlaub^^ Aber morgen gehts zu nem fetten Black Metal Konzert worauf ich mich schon seit 2 Monaten freu
ahso… ich hab noch ne woche…--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Blackbeard
1349
Hi!
Und konnte ich dir in punkto Sputtelig weiterhelfen?ähm hast du was geschrieben???
Hmmm… Wen ich Zeit hab geh ich im Dezember zu Hatebreed, aber wenn nicht ist auch egal, da schon zweimal dort war. Machin Head wäre auch geil, aber vorher spielen 4 Bands, die mich nicht interessieren.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!1349
Blackbeard
1349
Hi!
Und konnte ich dir in punkto Sputtelig weiterhelfen?ähm hast du was geschrieben???
BlackbeardSputtelig“ (im Original: „spooty“) ist Norbs und Dags universelles Schimpfwort, das sie auf alles und jeden anwenden und vor allem aufeinander. Die Bedeutung des eigentlich fiktiven Begriffs fängt bei „lästig“ und „dumm“ an und führt vermutlich bis in den grob beleidigenden Wortschatz. Das Wort wird auch als Substantiv („Sputtel“) und in verschiedenen anderen Varianten verwendet, kommt in Folge 9/1: Stinkezeh als Firmenname („SPOOT“) vor, sowie in den Originaltiteln von drei weiteren Episoden. Es nimmt in der Serie einen sehr zentralen Platz ein, ähnlich Homer Simpsons „Neinn!“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Biber_Brüder1349Ok, Biber-Brüder sind toll, aber das Wort hab ich nie gehört 😆 😆
o.O nicht?
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Metalie
1349
Ok, Biber-Brüder sind toll, aber das Wort hab ich nie gehört 😆 😆
o.O nicht?
gut das ich das nicht guck--
-HaTe-Noch ’ne halbe Stunde, dann muss ich weg. Hmmm… Ich glaub, ich esse dann auch mal was.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!DanielHB
Metalie
1349
o.O nicht?
gut das ich das nicht guckRICHTIG!!!
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!1349Ok, Biber-Brüder sind toll, aber das Wort hab ich nie gehört 😆 😆 Habs auch schon ewig nicht mehr gesehen
😯 Das kommt haüfiger vor als das „Nein“ von Homer bei den Simpsons!
Made
DanielHB
Metalie
1349
o.O nicht?
gut das ich das nicht guckRICHTIG!!!
😈 -
Das Thema „Sofa 197 – Sputteliges Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.