Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 197 – Sputteliges Sofa
-
AutorBeiträge
-
Bin ich hier der einzige, der sich den Arsch abfriert?
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Highlights von metal-hammer.deBlackbeard
Hellcommander666
Blackbeard
Eben sind Deathspell Omega – Fas – Ite, Maledicti, In Ignem Aeternum und Dimmu Borgir – In Sorte Diaboli angekommen! 😀 :mrgit:
Dann schmeiss Imperium Dingens weg
Hey die hat Geld gekostet,mein Geld! 😡
😉Ja, dann behalte die doch, aber es steht außer Frage, dass DSO Priorität haben
MadeBin ich hier der einzige, der sich den Arsch abfriert?
Sei froh, dass er nur friert; wegen deinen musikalischen Äußerungen müsste der dir eigentlcih auf Grundeis laufen 😈
Metalie -.-
--
Hellcommander666
Made
also mir ist heiss…--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~PashpoMetalie -.-
elendes arschloch
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Metalie
Hellcommander666
Made
also mir ist heiss…
*besorgt guck*
bist du krank? 😯--
-HaTe-DanielHB
Metalie
Hellcommander666
Made
also mir ist heiss…
*besorgt guck*
bist du krank? 😯
nöh ich denk net… hab n tshirt an.--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Metalie
Pashpo
Metalie -.-
elendes arschloch
Ich han nur verzellt, was i mim früenere Lebe gsi isch, jetz tun mich entblocke 😐
--
Pashpo
Metalie
Pashpo
Metalie -.-
elendes arschloch
Ich han nur verzellt, was i mim früenere Lebe gsi isch, jetz tun mich entblocke 😐
du hesch ka was i dim früehnere lebe gsi isch. Gahn go sterbe du pisser, ich red bis ende ferie nüm mit dir 😡--
Pashpo
Metalie -.-
elendes arschloch
Was’n nu‘?
Musste gerade fest stellen, dass man bei amazon nicht Excrementory Grindfuckers bestellen kann 😡
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Hellcommander666
Blackbeard
Hellcommander666
Blackbeard
Eben sind Deathspell Omega – Fas – Ite, Maledicti, In Ignem Aeternum und Dimmu Borgir – In Sorte Diaboli angekommen! 😀 :mrgit:
Dann schmeiss Imperium Dingens weg
Hey die hat Geld gekostet,mein Geld! 😡
😉Ja, dann behalte die doch, aber es steht außer Frage, dass DSO Priorität haben
Mach ich auch!!!😉
Metalie
Pashpo
Metalie
Pashpo
Metalie -.-
elendes arschloch
du hesch ka was i dim früehnere lebe gsi isch. Gahn go sterbe du pisser, ich red bis ende ferie nüm mit dir 😡Eh, scho, wenn de Silvi druf isch, chan er alles hervorsege, also mach jetz.
--
Made
Metalie
Pashpo
Metalie -.-
elendes arschloch
Was’n nu‘?
Musste gerade fest stellen, dass man bei amazon nicht Excrementory Grindfuckers bestellen kann 😡
ach, herr oberschlau fand sich lustig…frag ihn doch--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~ -
Das Thema „Sofa 197 – Sputteliges Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.