Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 197 – Sputteliges Sofa
-
AutorBeiträge
-
Metalie
Pashpo
hallo.
hallo hirntote
😈
Arschmade--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hellcommander666huld@blackbeard
:mrgit:
Hellcommander666huld@blackbeard
Du hast mir ja gerade noch gefehlt 😈
trotzdem mal ein nettes n’Abend
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]Raidge
Hellcommander666
huld@blackbeard
Du hast mir ja gerade noch gefehlt 😈
trotzdem mal ein nettes n’Abend
:mrfinger:brazbaaaaaargü’9h üh
apouh g
asfg üoh oihnoihoiuoih0ihoihohoujhgfuzfuztujhfjgcfuzfufgjuhfzjuhfuihnydfgaojnf sdrgydfgbxyfghyfhgydfyägopyihv-bkjhohpoiuzhpa9uefhgüoijüoiasjüoijdspfokjpojüdppoi¨poi’9giökäpoi¨poipoipoiüpoiüpoiüpoiüoiüpoiüoiüpodfigüapoiüpaoiüoiüdfspogiüpoiaüfpogiüdpfogiüsadpfogiaüpfogiaüdspfogiaüdpfogiüapfogiüasdpofgisüadpfogisüpdfogisüdpgojksdüfpobviusdn g
sd hg^’gd
sügphb ksgpijb¨yxxxxxxxxxxzfgü0iesràG lijsdgjs--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnPashpo
Metalie
Pashpo
hallo.
hallo hirntote
😈
Arschmade
affescheissefresser--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Der Turm, der Leute frassbrazbaaaaaargü’9h üh
apouh g
asfg üoh oihnoihoiuoih0ihoihohoujhgfuzfuztujhfjgcfuzfufgjuhfzjuhfuihnydfgaojnf sdrgydfgbxyfghyfhgydfyägopyihv-bkjhohpoiuzhpa9uefhgüoijüoiasjüoijdspfokjpojüdppoi¨poi’9giökäpoi¨poipoipoiüpoiüpoiüpoiüoiüpoiüoiüpodfigüapoiüpaoiüoiüdfspogiüpoiaüfpogiüdpfogiüsadpfogiaüpfogiaüdspfogiaüdpfogiüapfogiüasdpofgisüadpfogisüpdfogisüdpgojksdüfpobviusdn g
sd hg^’gd
sügphb ksgpijb¨yxxxxxxxxxxzfgü0iesràG lijsdgjsöpakojkgojLhskf…
was soll der scheiss eg immer???
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856ich bin off, gute nacht
Hellcommander666ich bin off, gute nacht
tschou!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Der Turm, der Leute frassbrazbaaaaaargü’9h üh
apouh g
sd hg^’gd
sügphb ksgpijb¨yxxxxxxxxxxzfgü0iesràG lijsdgjs*brabbel*
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Hellcommander666ich bin off, gute nacht
Wie? Bist doch gerade erst angekommen 😡 . Na denn ma ne gute Nacht!
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]Hellcommander666ich bin off, gute nacht
Tschö! 🙂
Ich hau auch ab!
Bye!Blackbeard
Hellcommander666
ich bin off, gute nacht
Tschö! 🙂
Ich hau auch ab!
Bye!tschou!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn -
Das Thema „Sofa 197 – Sputteliges Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.