Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 197 – Sputteliges Sofa
-
AutorBeiträge
-
Wolfswinter
The Adversary
Wolfswinter
The Adversary
Wolfswinter
Hört mehr Alcest!
Die „Souvenirs…“ ist ein geniales Album! *huld*
Wunderschön……..DAS ist gefühlvolle Musik!
genau! Bei dem Teil hab ich Gänsehaut am laufenden Band… soooo wunderschön…melancholisch und trotzdem nie kitschig….*huld*Jap……..ich hätte nicht gedacht, dass die Cd so toll ist.
hm…ich hatte weniger Abwechslung erwartet, wurde aber eines besseren belehrt…Highlights von metal-hammer.de🙂
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch verzieh mich dann. Morgen früh wieder Fußball nacht!
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]achja…der obligatorische neue Ava…
Mir ist Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WolfswinterMir ist Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
Dann geh doch raus Party machen.
--
TwistOfFate
Wolfswinter
Mir ist Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
Dann geh doch raus Party machen.
Ja….ich hätte sogar einen Grund dafür.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
Wo ist eigentlich unser Commanderchen?
--
TwistOfFateWo ist eigentlich unser Commanderchen?
Der sorgt gerade betsimmt dafür, dass er morgen wieder fröhliche Smileys posten kann.
--
BoB regelt!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
Hail and Kill
TwistOfFate
Wo ist eigentlich unser Commanderchen?
Der sorgt gerade betsimmt dafür, dass er morgen wieder fröhliche Smileys posten kann.
Der muss auf Drogen sein, anderst kann ich mir das nicht erklären…
--
CenturYBoB regelt!
Salve Zeoidrberg!
--
The Adversary
CenturY
BoB regelt!
wer?^^
Bildren of Bodom
--
Will sich irgndwer mit mir unterhalten?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 197 – Sputteliges Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.