Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 197 – Sputteliges Sofa
-
AutorBeiträge
-
Heavy_Malte
Hellcommander666
Pazi for President :mrgit:
Prezi for Pazident
Ich sag mal jetzt nicht, dass das ein unglaublicher Flachwitz ist, der nur von dir kommen kann
Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7
Heavy_Malte
P4Z1F1S7
Heavy_Malte
P4Z1F1S7
Heavy_Malte
P4Z1F1S7
Heavy_Malte
P4Z1F1S7
Heavy_Malte
:b6f846faed=“
oh mann, ich weiss nicht ob ich erst scheissen oder gleich kotzen soll… vielleicht könnte ich beides gleichzeitig machen, aber das wäre utopie…
salmonellen sollen da hefen
*huld @ salomnellen*ist pforzheim weit weg von dir? ^^
nö
gut…wir spielen heute abend im sakrema, sehen wir uns da??? wir können einen trinken??? oder auch 20 ^^
schlecht^^ ich bin auf 3 Pary’s eingeladen 😆
AAARGH!!!!!!!!!!wir spielen wahrscheinlich eh als erste band, komm zu uns, schau dir havok an udn dann geh auf deine partys ^^
du bekommst auch bier von mir…
ich hasse zB immer alles und jeden, da habe ich das problem nicht weil man mich deswegen nie auf partys einlädt ^^
eig. gerne… aber ich müsste mim Auto kommen weil alles sosnt zu lange dauert^^ nene… wird schons chwer genug zu allen 3 zu gehen… und das man dich hasst verstehe ich ^^
ach komm schon, deine kumpels sind bestimmt eh alles arschgeigen, komm lieber zu uns ^^😈
ich geh mal Koten/ Früstücken. (Hoffentlich vertausche ich das nicht wieder 😥 )
oder erzähl deinen freunden einfach von dem tollen konzert, auf 3 partys gehen ist sowieso beschissen… dann kommt ihr zu uns!!!!!!11einseinself[/quote:b6f846faed]
😆 eina dneres mal[/quote:b6f846faed]
ich denke nicht dass es ein nächstes mal geben wird…[/quote:b6f846faed]Oo war da nicht noch was in baubeuren?[/quote:b6f846faed]
ja, das schon, aber in pforzheim is bei dir ja quasi um die ecke… oder zumindest isses keine so große entfernung… ausserdem kann nicht oft genug zusammen einen trinken… man kann generell nicht genug trinken…[/quote:b6f846faed]jo^^ und and em tag (blaubeuren) hab ich ja sowieso keine Zeit 😆
Ich werde trotzdem die party mit Grindcore und Viiiieeeeellllll Fassbier meiner Lieblingsbrauerei vorziehen^^--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Hellcommander666
Heavy_Malte
Hellcommander666
Prezi for Pazident
Ich sag mal jetzt nicht, dass das ein unglaublicher Flachwitz ist, der nur von dir kommen kann
der war selbst mit eig. schon zu blöd^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malte
P4Z1F1S7
Heavy_Malte
P4Z1F1S7
Heavy_Malte
P4Z1F1S7
Heavy_Malte
P4Z1F1S7
Heavy_Malte
P4Z1F1S7
:8c81a08c1a=“
oh mann, ich weiss nicht ob ich erst scheissen oder gleich kotzen soll… vielleicht könnte ich beides gleichzeitig machen, aber das wäre utopie…
salmonellen sollen da hefen
*huld @ salomnellen*ist pforzheim weit weg von dir? ^^
nö
gut…wir spielen heute abend im sakrema, sehen wir uns da??? wir können einen trinken??? oder auch 20 ^^
schlecht^^ ich bin auf 3 Pary’s eingeladen 😆
AAARGH!!!!!!!!!!wir spielen wahrscheinlich eh als erste band, komm zu uns, schau dir havok an udn dann geh auf deine partys ^^
du bekommst auch bier von mir…
ich hasse zB immer alles und jeden, da habe ich das problem nicht weil man mich deswegen nie auf partys einlädt ^^
eig. gerne… aber ich müsste mim Auto kommen weil alles sosnt zu lange dauert^^ nene… wird schons chwer genug zu allen 3 zu gehen… und das man dich hasst verstehe ich ^^
ach komm schon, deine kumpels sind bestimmt eh alles arschgeigen, komm lieber zu uns ^^😈
ich geh mal Koten/ Früstücken. (Hoffentlich vertausche ich das nicht wieder 😥 )
oder erzähl deinen freunden einfach von dem tollen konzert, auf 3 partys gehen ist sowieso beschissen… dann kommt ihr zu uns!!!!!!11einseinself[/quote:8c81a08c1a]
😆 eina dneres mal[/quote:8c81a08c1a]
ich denke nicht dass es ein nächstes mal geben wird…[/quote:8c81a08c1a]Oo war da nicht noch was in baubeuren?[/quote:8c81a08c1a]
ja, das schon, aber in pforzheim is bei dir ja quasi um die ecke… oder zumindest isses keine so große entfernung… ausserdem kann nicht oft genug zusammen einen trinken… man kann generell nicht genug trinken…[/quote:8c81a08c1a]jo^^ und and em tag (blaubeuren) hab ich ja sowieso keine Zeit 😆
Ich werde trotzdem die party mit Grindcore und Viiiieeeeellllll Fassbier meiner Lieblingsbrauerei vorziehen^^[/quote:8c81a08c1a]
na gut, wenn du meinst…--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Heavy_Malte
Hellcommander666
Heavy_Malte
Hellcommander666
Prezi for Pazident
Hellcommander666
Heavy_Malte
Hellcommander666
Heavy_Malte
Hellcommander666
Prezi for Pazident
^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
Hellcommander666
Heavy_Malte
Hellcommander666
Heavy_Malte
Hellcommander666
Prezi for Pazident
^^einsicht ist der erste weg der besserung. NICHT
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Blackbeard ist wieder da
Hellcommander666Blackbeard ist wieder da
:mrgit:
Und der Hellcommander666 ist auch da! :mrgit: :mrgit: :mrgit:
Blackbeard
Hellcommander666
Blackbeard ist wieder da
:mrgit: :mrgit: :mrgit:
Fotooooooooos
Und erste Eindrücke von Dimmu Borgir und DSO?
Blackbeard
Hellcommander666
Blackbeard ist wieder da
Der Dunkelcommander
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Hellcommander666
Blackbeard
Hellcommander666
Blackbeard ist wieder da
:mrgit: :mrgit: :mrgit:
Fotooooooooos
Und erste Eindrücke von Dimmu Borgir und DSO?
Der erste Eindruck ist sehr gut!
Besonderst DSO! :mrgit:
Die Songs wirken teilweise etwas wirr und das ist gut!Blackbeard
Der erste Eindruck ist sehr gut!
Besonderst DSO! :mrgit:
Die Songs wirken teilweise etwas wirr und das ist gut!:mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit:
Heavy_Malte
Blackbeard
Hellcommander666
Blackbeard ist wieder da
Der Dunkelcommander
Ein Paradoxum: Der Dunkhellcommander?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Das Thema „Sofa 197 – Sputteliges Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.