Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 197 – Sputteliges Sofa
-
AutorBeiträge
-
WER ZUM TEUFEL IST DER ASMM_ADMIN?
Highlights von metal-hammer.den´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHarvestingTheDeceasedWER ZUM TEUFEL IST DER ASMM_ADMIN?
mein 2.nick ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
HarvestingTheDeceased
mein 2.nick ^^
!!!!!
Bist du auch so hübsch wie auf dem Foto? 😀
Bawoah… *zitternde Hände klammer* UT3…..als….UT3…nein…JAAA…umpf… :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldBawoah… *zitternde Hände klammer* UT3…..als….UT3…nein…JAAA…umpf… :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit:
Ja es ist so geil…
Ich hab gestern die demo bestimmt 5 Stunden gezockt 😀
TordenskjoldBawoah… *zitternde Hände klammer* UT3…..als….UT3…nein…JAAA…umpf… :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit:
Ja es ist so geil…
HarvestingTheDeceased
Tordenskjold
Bawoah… *zitternde Hände klammer* UT3…..als….UT3…nein…JAAA…umpf… :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit:
Ja es ist so geil…
Bwargs… ich kann nicht mehr aufhören! 8 Stunden lang Ratatatatatata und es reicht immernoch nich^^
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
HarvestingTheDeceased
Tordenskjold
Ja es ist so geil…
Bwargs… ich kann nicht mehr aufhören! 8 Stunden lang Ratatatatatata und es reicht immernoch nich^^
Hachja echt so geil – auch die Idee mit dem Hoover find ich klasse… sich dann an so nen Flieger hängen und dann einfach fallen lassen haha.
HarvestingTheDeceased
Tordenskjold
HarvestingTheDeceased
Tordenskjold
Ja es ist so geil…
Hachja echt so geil – auch die Idee mit dem Hoover find ich klasse… sich dann an so nen Flieger hängen und dann einfach fallen lassen haha.
wie macht man´n das anhängen? *unkapier*
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856HarvestingTheDeceased
P4Z1F1S7
HarvestingTheDeceased
mein 2.nick ^^
!!!!!
Bist du auch so hübsch wie auf dem Foto? 😀
ich bin viel hübscherbist du asuch dabei???
3.11 rot n slay festival?
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Guätä Abig!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |CenturYGuätä Abig!
:mrgit: :mrgit: :mrgit:
BRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDER
Hellcommander666
CenturY
Guätä Abig!
:mrgit: :mrgit: :mrgit:
BRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDER
Ohje….. 🙄
:mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace | -
Das Thema „Sofa 197 – Sputteliges Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.