Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 197 – Sputteliges Sofa
-
AutorBeiträge
-
CenturY
DanielHB
Jawoll, ich bin wieder da. Hi.
Alles klar bei euch?jap, und selbst?
joa auch
hab nur derb schmerzen anner rechten schulter und am nacken (und nein, das kommt nicht vom headbangen)
dabei ist heute rammstein nacht mal sehn hingehen tu ich auf jeden fall aber ob ich auch bange… naja eher unwahrscheinlich -.- scheiss schmerzen--
-HaTe-Highlights von metal-hammer.deGrabnebelgeistYeah, CDs sind endlich da. Jetzt gibts erstmal Dismember Vollbedienung!
von pestnebel?? SACK! :mrfinger: :mrgit:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |CenturY
Grabnebelgeist
Yeah, CDs sind endlich da. Jetzt gibts erstmal Dismember Vollbedienung!
von pestnebel?? SACK! :mrfinger: :mrgit:
Japp. Wolltest du die etwa auch? ^^
(und ne eingeschweißte Fjoergyn gibts dann zum Nachtisch)
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmOPHIS!!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Hellcommander666Dis…wer?
Geh Nightwish hören!
(geil, ich klinge wie Tittytwister)
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Hellcommander666
Dis…wer?
Geh Nightwish hören!
Wer?
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Grabnebelgeist
Hellcommander666
Dis…wer?
Geh Nightwish hören!
Werde ich auch
Und …ähm jahmmmmmmmm
ich hab hunger -.-
und durst -.-
und das kotzt mich an 😡--
-HaTe-OPETH!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Imperium Dekadenz
NILE!
--
-HaTe-BlackbeardImperium Dekadenz
hast bekommen?
Kack doch auf Opeth
Hellcommander666
Blackbeard
Imperium Dekadenz
hast bekommen?
Kack doch auf Opeth
Jap! 😀 :mrgit:Hellcommander666
Blackbeard
Imperium Dekadenz
hast bekommen?
Kack doch auf Opeth
😯 Wie bitte?
--
-HaTe- -
Das Thema „Sofa 197 – Sputteliges Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.