Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 197 – Sputteliges Sofa
-
AutorBeiträge
-
es funzt! 8)
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
http://www.youtube.com/watch?v=QT-hl8TM2_Y&mode=related&search=
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnGrindelwald
The Adversary
TwistOfFate
Grindelwald
testpost
Dich gibt es noch 😯
traurig aber wahr…
Hey!*hau*
war da grad ein Lüftchen?^^Der Turm, der Leute frasshttp://www.youtube.com/watch?v=QT-hl8TM2_Y&mode=related&search=
Sensory Amusia find ich hammer.
S hät sonen hammer Jazz-Part.--
*einschlaf*
irgendjemand hier?--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Metalie*einschlaf*
*mit eiswasser beschütt*
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frass
Metalie
*einschlaf*
*mit eiswasser beschütt*
*wirft einen büroklammern-kaktus nach turm*--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Metalie
Der Turm, der Leute frass
Metalie
*einschlaf*
*mit eiswasser beschütt*
*wirft einen büroklammern-kaktus nach turm*O_o Bü-ro-klam-mern-kak-tus____-________+++____?????????????
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnF22@@@sdojgh oeihtoihuuura ~!@#$%^^&*()__…>>>>>\\|||,,,>>
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frass
Metalie
Der Turm, der Leute frass
Metalie
*einschlaf*
*mit eiswasser beschütt*
*wirft einen büroklammern-kaktus nach turm*O_o Bü-ro-klam-mern-kak-tus____-________+++____?????????????
(son magnetischer kaktus wo man büroklammern dranhängen kannXD)--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Tütatooo, Postautooooooooooooooo….
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~düdadoo postautoo, fahrt in dräck
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnguuuuten abend
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Der Turm, der Leute frassdüdadoo postautoo, fahrt in dräck
ohni Speck
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Heavy_Malteguuuuten abend
hallihallo
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~ -
Das Thema „Sofa 197 – Sputteliges Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.