Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 197 – Sputteliges Sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
wieder nur schwiizer da??
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Heavy_Malte
Tordenskjold
Sry, muss den Liunk irgendwo posten um das Ziel saugen zu können… http://musi.ca/refer/whender2.MP3
z.b. in word^^
Nein, in einer Website. *kratz* ok, hast recht^^ (boah, seit Ewigkeiten nicht mehr Word benutzt)
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856CenturYwieder nur schwiizer da??
schiint mer so…
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~CenturYwieder nur schwiizer da??
dört wo der alvier gross und schtarch als wacht im ländli schtoht
der rhy als helles silberband dur feld und aue got
lits wääärdäbärg lits wääärdäbärg , litsch schöäni wärdäbärgdört trägen d fraue tunngli röck und wissy schtrümpf derzue
zum schaffe bruchts kain firlifanz und au kai schtögglischue
im wääärdäbärg im wääärdäbärg im schöänä wärdäbärg--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frass
CenturY
lits wääärdäbärg lits wääärdäbärg , litsch schöäni wärdäbärgdört trägen d fraue tunngli röck und wissy schtrümpf derzue
im wääärdäbärg im wääärdäbärg im schöänä wärdäbärgSchanuze!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Der Turm, der Leute frass
CenturY
im wääärdäbärg im wääärdäbärg im schöänä wärdäbärg
han der doch scho vorere ewigkeit gseit, das gune hesch^^--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~The Adversary
CenturY
gseeht so uus^^
+ 1 Ossi
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856AAARGH scho wider 59 siite gfüllt!! IHR SIND JA IRREEEEE
*im kreis renn*--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~CenturY
Der Turm, der Leute frass
CenturY
wsa manisch?
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnTordenskjold
The Adversary
CenturY
gseeht so uus^^
+ 1 Ossi
das ist beinahe das selbe! :mrgit:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Der Turm, der Leute frass
CenturY
Der Turm, der Leute frass
CenturY
wsa manisch?
😆 deutsch für du--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~MetalieAAARGH scho wider 59 siite gfüllt!! IHR SIND JA IRREEEEE
*im kreis renn**Brett in den Kreis halt*
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Metalie
AAARGH scho wider 59 siite gfüllt!! IHR SIND JA IRREEEEE
*im kreis renn**Brett in den Kreis halt*
*wirft mit büroklammerkakteen um sich*--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~ -
Das Thema „Sofa 197 – Sputteliges Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.