Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
bwd o_o
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Dødsdømtbwd o_o
???
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Hellcommander666Mit Sicherheit einiges an Zeit^^
allerdings
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Dødsdømtbwd o_o
welcome back^^
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiii
The Adversarywuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiii
Na du? 🙂
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Hellcommander666Oh ich habe damals 2 Tage gebraucht^^ War doch ganz schön nervig.
Bei mir waren es nur 3 oder 4 Stunden!
Ich hatte allerdings nur knapp über 80 CDs.
:haha:Heute ist schon wieder Sonntag… unheimlich.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*BlackbeardBei mir waren es nur 3 oder 4 Stunden!
Ich hatte allerdings nur knapp über 80 CDs.
:haha::haha::haha::haha:
Diese Homepage find ich schon nicht schlecht…
HeemtNa du? 🙂
grad Familienbesprechung für die Sommerfedrien. Schwester will auf Paris, Bruder auf Teneriffa, ich auf Skandinavien, Schwester 2 auf Italien. toll was?
Musiksammler ist kontraindiziert für mich… määäh die Band darf man nicht eintragen, und die nicht… Saftladen.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*The Adversarygrad Familienbesprechung für die Sommerfedrien. Schwester will auf Paris, Bruder auf Teneriffa, ich auf Skandinavien, Schwester 2 auf Italien. toll was?
Ihr macht also eine Weltreise, nur getrennt? ^^
Sagt ihr Schweizer eigentlich „auf“, wenn ihr wohin fahrt? In meiner Ecke heißt es „nach Italien“; sagt ihr „auf“? Nur so interessehalber…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Hellcommander666:haha::haha::haha:
Diese Homepage find ich schon nicht schlecht…
Jo,hat zumindest Vorteile wenn dich hier im Forum z.B. einer anquatscht „Was hörstn du so alles?“. :haha:
BlackbeardJo,hat zumindest Vorteile wenn dich hier im Forum z.B. einer anquatscht „Was hörstn du so alles?“. :haha:
Ja, das ist richtig^^ Obwohl manche Infos auch ziemlich merkwürdig sind bzw. der da alles was eintragen darf^^
Gott sei Dank bin ich zu faul dafür^^HeemtIhr macht also eine Weltreise, nur getrennt? ^^
Sagt ihr Schweizer eigentlich „auf“, wenn ihr wohin fahrt? In meiner Ecke heißt es „nach Italien“; sagt ihr „auf“? Nur so interessehalber…
ja^^
„chum mir gönd uf Italiä“ etc.^^ -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.