Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
@christian: Danke
@heemt: bwd = bin wieder da--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Deadlocknaja ich hab netmal 100 cds,von daher geht das..der MH-Basti hat ja 600 cds da drin…aber ich will nicht wissen wie lange Der Türmchen und CenturY brauchen würden
Ich habe ne Woche gebraucht.
--
Hellcommander666Ja, das ist richtig^^ Obwohl manche Infos auch ziemlich merkwürdig sind bzw. der da alles was eintragen darf^^
Gott sei Dank bin ich zu faul dafür^^Ist mir auch zu viel Arbeit! :haha:
BlackbeardIst mir auch zu viel Arbeit! :haha:
Eben und es gibt immer andere, die das dann eintragen :haha::haha:
TwistOfFateIch habe ne Woche gebraucht.
Tach.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
BlackbeardIst mir auch zu viel Arbeit! :haha:
Das ist meist ne Sache von 3 Min. Habe schon über 100 Tonträger dort eingegeben.
--
HeemtTach.
Hallöchen :haha:
--
Hellcommander666Eben und es gibt immer andere, die das dann eintragen :haha::haha:
:haha:
Solange andere einem die Arbeit abnehmen ist alles bestens! :haha: 😉TwistOfFateDas ist meist ne Sache von 3 Min. Habe schon über 100 Tonträger dort eingegeben.
Wenn man so faul ist wie ich dann ist das auch zu viel! 😉
Blackbeard:haha:
Solange andere einem die Arbeit abnehmen ist alles bestens! :haha: 😉Sollten wir nicht doch besser Beamte werden?^^
Deadlocknaja ich hab netmal 100 cds,von daher geht das..der MH-Basti hat ja 600 cds da drin…aber ich will nicht wissen wie lange Der Türmchen und CenturY brauchen würden
oja, am besten von Anfang an beginnen.
--
Hellcommander666Sollten wir nicht doch besser Beamte werden?^^
Ich glaub schon!
Würde zumindest gut zu uns passen! :haha:Beamte? Dicke Kerle in langweiligen grauen Anzügen, die den ganzen Tag unter Neonleuchten in einem öden Büro sitzen und unwichtige Daten in surrende PCs eingeben?
Viel Spaß ihr Narren, hehe!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*BlackbeardIch glaub schon!
Würde zumindest gut zu uns passen! :haha:Dann können wir auch dirigieren^^ Juhuuuu^^
Warum fängt meine Samlung bei Z an? oO
--
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.