Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deMachine HeaderMaaannnn, morjen wieder Scheiss Arbeiten und Verdammt Schule-.-Oo
*kicher*
Hellcommander666:haha::haha::haha:
Wir wissen halt, wie es geht.
Der Rest ist dann wohl eher Neid der Besitzlosen :haha::haha::haha:Genau!
WIR HABENS EINFACH DRAUF!!! :horns::horns::horns:
:haha:
Ich hasse mittel-kleine Scheißer.. asoziales Pack
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!DødsdømtIch hasse mittel-kleine Scheißer.. asoziales Pack
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelatscht?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
TwistOfFate
Wiener, Linsen und Spätzle – ist das richtig?
Wenn ja: HMMM, LECKER !!!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*DødsdømtIch hasse mittel-kleine Scheißer.. asoziales Pack
definiere „mittel-kleine Scheisser“:haha:
Ihr habt’s geschafft, ich muss jetzt essen! ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtWelche Laus ist dir denn über die Leber gelatscht?
Mir sind 7 kleine Mistvieher im Alter von 10-14 über die Leber gelaufen.. -.-
@The Adversary: mittel-kleine Scheißer sind die Kinder im Alter von 10-14 jahre, sagt mein Mathelehrer
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!BlackbeardGenau!
WIR HABENS EINFACH DRAUF!!! :horns::horns::horns:
:haha:
Aber ohne den geringsten Zweifel! 😮
DødsdømtMir sind 7 kleine Mistvieher im Alter von 10-14 über die Leber gelaufen.. -.-
@The Adversary: mittel-kleine Scheißer sind die Kinder im Alter von 10-14 jahre, sagt mein Mathelehrer
Und was geschah dann? Wurdeste angepöbelt?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*DødsdømtMir sind 7 kleine Mistvieher im Alter von 10-14 über die Leber gelaufen.. -.-
aso.^^
und was ist der Grund für diesen Hass? angepöbelt worden?
Hellcommander666Aber ohne den geringsten Zweifel! 😮
:haha::horns::8)
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.