Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
DødsdømtSowas ignorier ich nicht, ich vernichte sowas.. xD muhahahahahahahaa
@heemt: Pupertät ist nicht die Entschuldigung für jeglichen Scheiß denn man macht… Mangelnde Gehirnzellen treffen es eher.
Vielleicht wären Erizehungscamps ja doch ganz sinnvoll^^
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HeemtViel zu viel Grünzeug…
Maultaschen gibt es in allen Variationen.
--
DødsdømtSowas ignorier ich nicht, ich vernichte sowas.. xD muhahahahahahahaa
@heemt: Pupertät ist nicht die Entschuldigung für jeglichen Scheiß denn man macht… Mangelnde Gehirnzellen treffen es eher.
Hast du als Kind denn nie andere Leute geärgert? Außerdem waren es – vermute ich jetzt mal – eine Gruppe kleiner Jungen… und du weißt doch, wie Kerle in dem Alter in Gruppen sind. Da will sich jeder cool darstellen und seinen Mut beweisen…
Reg dich nicht weiter drüber auf, das Adrenalin isses nicht wert.
Es ist Sonntag, die sind weg – Zeit zum Ausruhen. Oder so ähnlich.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Hellcommander666Dann lasse es auch lieber. Du wirst nur enttäuscht sein^^
:haha::haha::haha:
Na gut,ich vertraue dir mal! :haha:
BlackbeardNa gut,ich vertraue dir mal! :haha:
Denke immer an Amok Vedar und Agathodaimon :haha::8)
TwistOfFateMaultaschen gibt es in allen Variationen.
Pizzen auch. xD
Und Lasagne, und Nudeln, usw usw…
BELLA ITALIA 4EVER
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Aha… na ja… diese Entschuldigung werde ich ausnahmsweise mal…
NICHT GELTEN LASSEN!!!
ROOOOAAAAAAAAAARRR !!!
YOU GONNA DIE!!!!
Du bist gemein.
--
Hallo
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHeemtHast du als Kind denn nie andere Leute geärgert? Außerdem waren es – vermute ich jetzt mal – eine Gruppe kleiner Jungen… und du weißt doch, wie Kerle in dem Alter in Gruppen sind. Da will sich jeder cool darstellen und seinen Mut beweisen…
Reg dich nicht weiter drüber auf, das Adrenalin isses nicht wert.
Es ist Sonntag, die sind weg – Zeit zum Ausruhen. Oder so ähnlich.
Waren auch Mädels dabei.. und so klein waren die nich.. xD ich schätze mal 10-14.. können aber auch scho 16 gewesen sein..
Wie auch immerIch bin etz die Ruhe selbst 🙂
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Hellcommander666Denke immer an Amok Vedar und Agathodaimon :haha::8)
Jaaaaaa,hast ja recht! :haha:
GrindelwaldDu bist gemein.
Wie man’s nimmt.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Hallo Herr Wolfswinter
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!DødsdømtWaren auch Mädels dabei.. und so klein waren die nich.. xD ich schätze mal 10-14.. können aber auch scho 16 gewesen sein..
Wie auch immerIch bin etz die Ruhe selbst 🙂
Du hast deinen Mut bewiesen und deine Ehre gerettet, was willst du mehr? ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GrindelwaldDu bist gemein.
oO
Sag mal gehörst du auch zu den Leuten die am nächsten Tag alles Posts vom Sofa lesen damit sie wieder auf dem laufenden sind?
--
WolfswinterHallo
Hallo nach Hannover.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.