Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HeemtAha… na ja, meistens sind’s hier eh nur Kerle, die Frauen und Mädchen kennt man dann schon. ^^
Aha die kennt man dann. Wie lange wurde ich hier für einen Kerl gehalten.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
GrindelwaldKrank sein ist doof.
Dann tu was dagegen.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Huch, Twist ist ja jetzt auf Platz 2.
--
TwistOfFateAha die kennt man dann. Wie lange wurde ich hier für einen Kerl gehalten.
Tatsächlich? 😆
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtSoll das jetzt heißen, dass du heute nichts mehr essen möchtest? o0
Nebenbei: Igitt, McDoof.
Ne, ich esse heut nichts mehr..
Und ja, Mc doof is auch ned mein Lieblingsessen, aber ich bin zu faul zum kochen nach der Schule--
Fuck, fuck, fuck... and kill!
GrindelwaldKrank sein ist doof.
WIR sind alle krank.
--
GrindelwaldHuch, Twist ist ja jetzt auf Platz 2.
… denn auf Platz kommt niemand so leicht. :auslach:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtDann tu was dagegen.
Bin eh schon gesünder als vorgestern. Da warens 38,6° Fieber. Aber immer noch weniger schlimm als die 39,5° bei meinem Freund. Der Idiot hat mich angesteckt.
--
DødsdømtNe, ich esse heut nichts mehr..
Und ja, Mc doof is auch ned mein Lieblingsessen, aber ich bin zu faul zum kochen nach der SchuleKauf dir doch was zum aufwärmen oder was kaltes…
Nichts essen, heftig… na ja wirst schon deine Gründe haben, nehme ich mal an.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFateWIE sind alle krank.
Heemt… denn auf Platz kommt niemand so leicht. :auslach:
@beides: HÄ???
--
Grindelwald@beides: HÄ???
@ Twisty: E = R
@mich: „1“ nach „Platz“ setzen
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*http://www.musik-sammler.de/sammlung/Deadlock/
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]GrindelwaldBin eh schon gesünder als vorgestern. Da warens 38,6° Fieber. Aber immer noch weniger schlimm als die 39,5° bei meinem Freund. Der Idiot hat mich angesteckt.
Aha.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*GrindelwaldHuch, Twist ist ja jetzt auf Platz 2.
Von der Anzahl der Postings?
--
HeemtTatsächlich? 😆
Ja so war das… und da öfers mal neues User kommen. Ich finds schon beknackt.
--
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.