Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
MurdererVon der Anzahl der Postings?
Ja… Becky verkraftet es nicht, dass sie irgendwo auf den hinteren Plätzen rumdümpelt.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Heemt@ Twisty: E = R
@mich: „1“ nach „Platz“ setzen
ahh…
Ich war kurzzeitig auch auf Platz 2. Dann hab ich aufgehört hier zu posten und seit es das neue Forum gibt poste ich wieder ein kleines bisschen.
--
TwistOfFateJa so war das… und da öfers mal neues User kommen. Ich finds schon beknackt.
Klar, dann wünscht man sich einen „Geschlechtsanzeiger“ ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GrindelwaldHuch, Twist ist ja jetzt auf Platz 2.
Wo sieht man das? oO
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HeemtKlar, dann wünscht man sich einen „Geschlechtsanzeiger“ ^^
Eben.
--
TwistOfFateWo sieht man das? oO
„Benutzerliste“ und dann auf „Beiträge“ klicken
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtAha.
Jetzt zeig doch etwas mehr Mitgefühl für mein kranksein. 👿
TwistOfFateJa so war das… und da öfers mal neues User kommen. Ich finds schon beknackt.
Kommt bei mir auch immer wieder vor.
HeemtJa… Becky verkraftet es nicht, dass sie irgendwo auf den hinteren Plätzen rumdümpelt.
Das ist mir vollkommen egal. 😉
TwistOfFateWo sieht man das? oO
Benutzerliste nach Anzahl der Postings sortieren.
--
Wie… noch mehr Mitgefühl??? Mehr geht doch gar nicht!!!!!!!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*ihr Säcke huldigt meine Scheiß Musik Sammlung! 🙂
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Deadlockihr Säcke huldigt meine Scheiß Musik Sammlung! 🙂
Im nächsten Leben.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Ich bin auf Platz 12
--
HeemtKauf dir doch was zum aufwärmen oder was kaltes…
Nichts essen, heftig… na ja wirst schon deine Gründe haben, nehme ich mal an.
Faulheit ist mein Grund :-X
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!MurdererIch bin auf Platz 12
In die Top Ten kommst du auch noch ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*DødsdømtFaulheit ist mein Grund :-X
Ja, aber jetzt ernsthaft: verursacht der Hunger dann keine Schmerzen, so abends dann?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtIm nächsten Leben.
Diese Woche bekomm ich ca 20 cds. da wird schon was beisein was dir gefällt:P
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B] -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.