Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateAch in einer Beziehung gibt es auch noch andere Dinge 😈
Z.B. Sex
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
HeemtNenn mal paar Namen.
ehm Annihilator,Maintain,In Extremo,Cradle of Filth,Kreator,Obituary, Megadeth, und dann noch vom Blackbeard und MH-Basti
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]TwistOfFateIch habe habe keinen Rechner auf der Arbeit.
Kauf ein Handy, mit dem man online gehen kann!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Murderer😯
Ja sicher. Komm du mal in mein Alter…. hahahaha
--
TwistOfFateGanz ganz wenig.
welches?
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Deadlockehm Annihilator,Maintain,In Extremo,Cradle of Filth,Kreator,Obituary, Megadeth, und dann noch vom Blackbeard und MH-Basti
Kreator und Cradle, der Rest ist Oberschrott.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
HeemtKauf ein Handy, mit dem man online gehen kann!
Ich brauche aber keine Schwanzverlängerung.
--
TwistOfFateJa sicher. Komm du mal in mein Alter…. hahahaha
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :haha:
--
TwistOfFateIch brauche aber keine Schwanzverlängerung.
Man kann ja auch nur das verlängern, was man hat ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtKreator und Cradle, der Rest ist Oberschrott.
😯 👿
Obituary und Megadeth sind doch geil
--
Murderer😯 👿
Obituary und Megadeth sind doch geil
Gehen schon, wie ich es mal diplomatisch ausdrücken will.
--
Deadlockwelches?
Rammstein (klar nicht *g*) CC, Nile, und Slayer. Bei manchen Bands wie Korn hast du die miesen Scheiben gaykauft.
--
Hey Deadlock, was holste dir von Kreator, Obituary und Megadeth?
--
TwistOfFateRammstein (klar nicht *g*) CC, Nile, und Slayer. Bei manchen Bands wie Korn hast du die miesen Scheiben gaykauft.
*zustimm*
--
TwistOfFateWarscheinlich bei seiner Alten….
Ganz vorsichtig mit der Wortwahl.
Ich denke, wir verstehen uns. -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.