Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateRammstein (klar nicht *g*) CC, Nile, und Slayer. Bei manchen Bands wie Korn hast du die miesen Scheiben gaykauft.
hmm joa die Korn will ich auch wieder loswerden… von CC bekomm ich nächste Woche The Bleeding… und von Nile die gefällt mir nicht mehr sooo gut
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
MurdererTrotzdem werde ich immer der größte Krisiun Fan hier im Forum sein……muhahahahahahargh
Die sind ziemlich gut, muss ich auch mal sagen.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFateHä?
Damit kann sich Murderer wehren, in Dein Alter zu kommen.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Antagonismich bin grad erst heimgekommen^^.
also weder das eine noch das andere:haha:Wo warste denn?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Deadlockhmm joa die Korn will ich auch wieder loswerden… von CC bekomm ich nächste Woche The Bleeding… und von Nile die gefällt mir nicht mehr sooo gut
Hol dir von Nile erstmal die In Their Darkened Shrines und die Annihilation Of The Wicked, die sind um längen besser als die aktuelle.
--
Boah, gestern aufm Horizont Konzert waren nur Pappnasen, haufen Metalcorer und Emo’s…..kotz
Aber waren viele geile Tussen da…
--
MurdererTrotzdem werde ich immer der größte Krisiun Fan hier im Forum sein……muhahahahahahargh
darfste auch bleiben
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]HeemtSchön zu lesen, sowas. :mrgit:
schooo 😆
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!MurdererBoah, gestern aufm Horizont Konzert waren nur Pappnasen, haufen Metalcorer und Emo’s…..kotz
Ich wär sicherlich gekommen!
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]MurdererBoah, gestern aufm Horizont Konzert waren nur Pappnasen, haufen Metalcorer und Emo’s…..kotz
Du bist intolerant.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*@ Murderer megadeth – cryptic writings
kreator – cause for conflict--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Dødsdømtschooo 😆
Was heißt das? ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*DeadlockIch wär sicherlich gekommen!
Als die Junge von den Ärzten coverten sind alle voll ausgeflippt und haben mitgesungen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HeemtDamit kann sich Murderer wehren, in Dein Alter zu kommen.
So was schreibt man doch nicht… tz tz tz
--
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.