Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
MurdererAls die Junge von den Ärzten coverten sind alle voll ausgeflippt und haben mitgesungen.
Holy shit…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateSo was schreibt man doch nicht… tz tz tz
:-X
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Deadlock@ Murderer megadeth – cryptic writings
kreator – cause for conflictDie Megadeth kenn ich nicht, die Kreator ist ehr lasch, im Gegensatz zu den ersten 5
--
HeemtWas heißt das? ^^
scho = schon und heißt so viel wie „ja“
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!TwistOfFateSo was schreibt man doch nicht… tz tz tz
Ja genau, ich muss doch noch ein Haus bauen, 2 Kinder zeugen und einen Baum pflanzen……..und noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Bier trinken.
--
Dødsdømtscho = schon und heißt so viel wie „ja“
Aha. :haha:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*MurdererJa genau, ich muss doch noch ein Haus bauen, 2 Kinder zeugen und einen Baum pflanzen……..und noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Bier trinken.
Das Bier schenk ich dir, den Rest übernehme ich. 😛
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Obwohl… das Hause darfste mir auch noch bauen. ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*……
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Willste auch noch meine Frau haben ?
--
MurdererWillste auch noch meine Frau haben ?
Nee lass ma.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
*hideldidel*
--
TwistOfFate*hideldidel*
Droooooogeeeeeen !!!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HeemtDroooooogeeeeeen !!!
😯
--
TwistOfFate😯
Hihi ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.