Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
MurdererOk, ich nehm mir noch eine Taschenlampe mit.
besser wär das^^
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Antagonismaber da ich 18 bin und sie eh nicht meine erziehungsberechtige ist hat sie mir nichts zu sagen xD
aber fairerweise stell ich den verstärker dann auf 9^^An mir könnte man glaub ich garnicht nöhlen, ich bin immer lieb, zwar bisschen faul aber lieb.
--
GLITTERTIND !!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Vf5NDLhlRyM
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtGLITTERTIND !!!!!
:horns::horns::horns::horns:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Unser Commander liest heute nur mit…
--
MurdererAn mir könnte man glaub ich garnicht nöhlen, ich bin immer lieb, zwar bisschen faul aber lieb.
das bin ich eigentlich auch.aber für sie könnte ich doch mal die klischees erfüllen.
aber nee.das würde nur wieder ein schlechtes bild abgeben.ich verkleide mich die 2 wochen als raver oder so und dann mach ich terror:lol:TwistOfFateUnser Commander liest heute nur mit…
Er ist ein Tiger, der im Gebüsch auf den richtigen Moment zum Zupacken wartet. ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Antagonismdas bin ich eigentlich auch.aber für sie könnte ich doch mal die klischees erfüllen.
aber nee.das würde nur wieder ein schlechtes bild abgeben.ich verkleide mich die 2 wochen als raver oder so und dann mach ich terror:lol:Verkleide dich als Hopper, das schmälert das Image der Hopper in der Gesellschaft!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Antagonismich will auch bei frauentausch sein und dann soone tolle konservative mutter ins haus bekommen xD
*erst jetzt seh*
aaaaaaaaaah geil, das will ich auch mal. Heimkommen, Belphegor aufgelegt, voll aufdrehen, mitgröhlen und jedes Klischee von Metallern erfüllen. Jeden Abend hackedicht etc.:haha:
Antagonismdas bin ich eigentlich auch.aber für sie könnte ich doch mal die klischees erfüllen.
aber nee.das würde nur wieder ein schlechtes bild abgeben.ich verkleide mich die 2 wochen als raver oder so und dann mach ich terror:lol:Dann holt die Tauschmutti noch die Supernanny…..das ganze kommt dann bei RTL als Megaevent Freitag Abend im Fernseh.
--
nein wenn ich bei frauentausch bin feier ich meinen (imaginären) geburtstag.
ich lad die pälzer ein und noch ien paar andere und dann gehts rund
wir nähen ihr auch ne kutte 😆Heemtstfu n00b boah kann den net mal einer kickn *_*
meine alde hat krazze tits aba da lass ich dich net drüber rutschn xD
weil der ihr vater isn voll asi irgend so n trotel oda so kA xD:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:geil!
The Adversary:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:geil!
Echt schlimm… ich habe manchmal wirklich das Gefühl, dass bei YouTube der größte Abschaum der Gesellschaft ist.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Antagonismnein wenn ich bei frauentausch bin feier ich meinen (imaginären) geburtstag.
ich lad die pälzer ein und noch ien paar andere und dann gehts rund
wir nähen ihr auch ne kutte 😆Mit Linkin Park Backpatch
--
HeemtEcht schlimm… ich habe manchmal wirklich das Gefühl, dass bei YouTube der größte Abschaum der Gesellschaft ist.
das ist nicht nur bei youtube so…guck dir mal diverse Facebook/mypix-Profile ab, ist echt schlimm teilweise^^
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.