Sofa 212 Geile Weiber

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 212 Geile Weiber

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 3,000)
  • Autor

Hellcommander

Ach, weil ToF dich gefragt hat oder wie?

Es ist keine Forumsliebe, es ist reale Liebe. 🙂
    Ja, zusammen.
    In diesem Forum haben wir uns kennengelernt. 😉

Highlights von metal-hammer.de
    #4280045  | PERMALINK

SassiDasWusel

Huch Helli hab’sch was verpasst? ^^

--

Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial
    #4280047  | PERMALINK

Daray

Ja, mit Forumsliebe meinte ich auch eher, mit dem jüngsten paar von dem beide parteien im MH Forum angemeldet sind.

Und ja, ToF hat gefragt… es ist wirklich etwas obsessiv…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #4280049  | PERMALINK

Hellcommander

DarayJa, mit Forumsliebe meinte ich auch eher, mit dem jüngsten paar von dem beide parteien im MH Forum angemeldet sind.

Und ja, ToF hat gefragt… es ist wirklich etwas obsessiv…

Ja okay… 😉 Mache dir ja keinen Vorwurf oder so. Ich meine nämlich, eben jenen Beitrag gelesen zu haben…

Na ja, da hat sich halt jemand auf mich eingeschossen und versucht nun auf diesem Wege etwas Stress zu verbreiten. Die Tatsache, dass ich manche User nichtmal mehr zitiere und ignoriere, wird dabei von eben jenen Usern übersehen. Aber was solls… Ich habe andere Dinge zu tun, als mich über sowas noch großartig aufzuregen.

#4280051  | PERMALINK

Daray

Joah. Schönere Dinge^^

Morgen arbeiten?=

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #4280053  | PERMALINK

SassiDasWusel

….*nix zum thema beitragen kann* *keine ahnung hat wovon die rede ist* *mit bällen spiel*

--

Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial
    #4280055  | PERMALINK

Hellcommander

DarayJoah. Schönere Dinge^^

Morgen arbeiten?=

Wo wir gerade bei schönere Dinge sind und du von morgen arbeiten sprichst :lol::lol::lol:… Ja^^
    5 Uhr klingelt der Wecker. Und das nach 2 Wochen Urlaub. Wird heftig^^

Zumal ich nun – zum Abschluss meiner Ausbildung – auch noch eine Projektarbeit am Hals habe^^

#4280057  | PERMALINK

Daray

SassiDasWusel….*nix zum thema beitragen kann* *keine ahnung hat wovon die rede ist* *mit bällen spiel*

Ich hab doch verboten sexuelle Andeutungen zu machen!!! 👿

--

#4280059  | PERMALINK

Daray

Hellcommander666Wo wir gerade bei schönere Dinge sind und du von morgen arbeiten sprichst :lol::lol::lol:… Ja^^
    5 Uhr klingelt der Wecker. Und das nach 2 Wochen Urlaub. Wird heftig^^

Zumal ich nun – zum Abschluss meiner Ausbildung – auch noch eine Projektarbeit am Hals habe^^

Und was wirds werden?

--

#4280061  | PERMALINK

Murderer

Ich muss morgen auch wieder früh aufstehen, scheiß Arbeit.

--

#4280063  | PERMALINK

SassiDasWusel

DarayIch hab doch verboten sexuelle Andeutungen zu machen!!! 👿

Mhmm sexuelle Andeutungen wirst du von mir in nächster Zeit in keinster Weise bekommen. Und du solltest auch nix so interpretieren.

--

#4280065  | PERMALINK

Hellcommander

DarayUnd was wirds werden?

Ich werde ein Wireless LAN Projekt realisieren. Die genauen Spezifikationen werde ich morgen mit meinem techinschen Berater festlegen. Vermutlich in der Art: Ein kleines Dorf soll mit Wireless LAN einen schnellen Zugang zum Internet bekommen. Dabei dann „schwierigere“ Bedingungen wie Wälder etc.

Dazu muss ich dann die technische Umsetzung erstellen, Zeitpläne für die Umsetzung erstellen, Finanzkalkulation, SOLL/IST-Analyse etc. Quasi ein gesamtes Projektmanagement.

#4280067  | PERMALINK

Rabengeschrei

kann mir mal einer nen Chemiesatz erklären? xD

--

Fuck, fuck, fuck... and kill!
    #4280069  | PERMALINK

Daray

SassiDasWuselMhmm sexuelle Andeutungen wirst du von mir in nächster Zeit in keinster Weise bekommen. Und du solltest auch nix so interpretieren.

Umso besser^^

Wie gehts der Sassi denn so? Kommste klar mit dem Leben und so?

--

#4280071  | PERMALINK

Daray

Hellcommander666Ich werde ein Wireless LAN Projekt realisieren. Die genauen Spezifikationen werde ich morgen mit meinem techinschen Berater festlegen. Vermutlich in der Art: Ein kleines Dorf soll mit Wireless LAN einen schnellen Zugang zum Internet bekommen. Dabei dann „schwierigere“ Bedingungen wie Wälder etc.

Dazu muss ich dann die technische Umsetzung erstellen, Zeitpläne für die Umsetzung erstellen, Finanzkalkulation, SOLL/IST-Analyse etc. Quasi ein gesamtes Projektmanagement.

Oha. Dann viel „Spass“…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 3,000)

Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.