Sofa 212 Geile Weiber

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 212 Geile Weiber

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,951 bis 1,965 (von insgesamt 3,000)
  • Autor

Daray

Dødsdømtkann mir mal einer nen Chemiesatz erklären? xD

Klar.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #4280075  | PERMALINK

Daray

MurdererIch muss morgen auch wieder früh aufstehen, scheiß Arbeit.

Ich nicht. :haha:

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #4280077  | PERMALINK

Rabengeschrei

DarayKlar.

Kerotin setzt sich aus Aminosäuren zusammen, die zu Makromolekülen-Polypeptide aneinandergefügt sind. Besondere Bedeutung im Hinblick auf den Dauerwellprozess hat die AMinosäure Cystein die im Haarkerotin überwiegend Cystin, der Disulfid-Verbundung zweier Cystein-moleküle vorkommt.

Also was passiert da etz? oO

--

Fuck, fuck, fuck... and kill!
    #4280079  | PERMALINK

Murderer

Hellcommander666Ich werde ein Wireless LAN Projekt realisieren. Die genauen Spezifikationen werde ich morgen mit meinem techinschen Berater festlegen. Vermutlich in der Art: Ein kleines Dorf soll mit Wireless LAN einen schnellen Zugang zum Internet bekommen. Dabei dann „schwierigere“ Bedingungen wie Wälder etc.

Dazu muss ich dann die technische Umsetzung erstellen, Zeitpläne für die Umsetzung erstellen, Finanzkalkulation, SOLL/IST-Analyse etc. Quasi ein gesamtes Projektmanagement.

Das hört sich aber sehr kompliziert an.

--

#4280081  | PERMALINK

Murderer

DarayIch nicht. :haha:

Hast du es gut. Naja dafür gibts wenigstens Geld und somit neue Platten.

--

#4280083  | PERMALINK

SassiDasWusel

DarayUmso besser^^

Wie gehts der Sassi denn so? Kommste klar mit dem Leben und so?

Geht. Vermisse frankfurt und der gute Max ist schon den ganzen Tag nicht online, was zur folge hat, dass ich unter extremen Entzugserscheinungen leide. Die ersten 2-3 Tage nachdem ich einen Besuch beendet habe, brauche ich mehr kontakt zu der entsprechenden Person um mich zu entwöhnen…Nachdem meine Laune gestern so gerade klar ging und heute auch, ist sie jetzt wieder auf dem Weg nach unten.

--

Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial
    #4280085  | PERMALINK

Hellcommander

MurdererDas hört sich aber sehr kompliziert an.

Ach geht schon, ich blicke da ganz gut durch^^

@daray: Danke, passt schon 😉

#4280087  | PERMALINK

Daray

DødsdømtKerotin setzt sich aus Aminosäuren zusammen, die zu Makromolekülen-Polypeptide aneinandergefügt sind. Besondere Bedeutung im Hinblick auf den Dauerwellprozess hat die AMinosäure Cystein die im Haarkerotin überwiegend Cystin, der Disulfid-Verbundung zweier Cystein-moleküle vorkommt.

Ich hab nie gesagt, dass ich derjenige bin^^

--

#4280089  | PERMALINK

Daray

SassiDasWuselGeht. Vermisse frankfurt und der gute Max ist schon den ganzen Tag nicht online, was zur folge hat, dass ich unter extremen Entzugserscheinungen leide. Die ersten 2-3 Tage nachdem ich einen Besuch beendet habe, brauche ich mehr kontakt zu der entsprechenden Person um mich zu entwöhnen…Nachdem meine Laune gestern so gerade klar ging und heute auch, ist sie jetzt wieder auf dem Weg nach unten.

wer ist max?

--

#4280091  | PERMALINK

Rabengeschrei

DarayIch hab nie gesagt, dass ich derjenige bin^^

schade :-X

--

Fuck, fuck, fuck... and kill!
    #4280093  | PERMALINK

SassiDasWusel

DødsdømtKerotin setzt sich aus Aminosäuren zusammen, die zu Makromolekülen-Polypeptide aneinandergefügt sind. Besondere Bedeutung im Hinblick auf den Dauerwellprozess hat die AMinosäure Cystein die im Haarkerotin überwiegend Cystin, der Disulfid-Verbundung zweier Cystein-moleküle vorkommt.

Wenn ich das richtig verstanden habe sind das 2 Sätze, wo nix passiert.

Der erste Satz beschreibt was Kerotin ist und woraus es besteht, wobei die Makromolekülen-Polypeptide wahrscheinlich erklären wie das Zeug in gewissen Milieu und Bedingungen reagiert.

Das zweite ist die Erklärung was Cystein ist.

Oder?

--

Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial
    #4280095  | PERMALINK

Daray

Ist doch eh unwichtig, was da genau passiert… wichtig ist doch primär wies aussieht^^

--

#4280097  | PERMALINK

SassiDasWusel

Daraywer ist max?

Der Geist aus Verrottungsnebel ^^

--

#4280099  | PERMALINK

Daray

SassiDasWuselDer Geist aus Verrottungsnebel ^^

Ach guck mal. Sind Helli & Frau doch nicht mehr das jüngste Pärchen im Forum?

--

#4280101  | PERMALINK

SassiDasWusel

DarayAch guck mal. Sind Helli & Frau doch nicht mehr das jüngste Pärchen im Forum?

Um himmels willen wir sind nicht zusammen. Auch wenn ich mich benehme als sei ich mit ihm verheiratet… 😯

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,951 bis 1,965 (von insgesamt 3,000)

Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.