Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Turm, der Leute frasstschüss meine lieben, ich bin dann mal weg, seid schön brav
Mach uns keine Schande, Bub.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
möcht wer von euch die neue Nile scheibe haben? *lieb guck*
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Der Turm, der Leute frasstschüss meine lieben, ich bin dann mal weg, seid schön brav
Tschüss großer, gefräßiger und progrssiver Turm.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsBlackbeard!!!!!!!!!!
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]DeadlockBlackbeard!!!!!!!!!!
Bin anwesend!
Der Turm, der Leute frasstschüss meine lieben, ich bin dann mal weg, seid schön brav
tschüss, machs gut^^
*immer depremierter werd* Meine Laune läuft wieder gen Nullpunkt zu. Ich kann nicht glauben, dass manche dieses Hoch und Tief ihre ganze Pubertät lang haben. Ist ja ätzend
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialBlackbeardHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Was schreist du denn hier rum?
SassiDasWusel*immer depremierter werd* Meine Laune läuft wieder gen Nullpunkt zu. Ich kann nicht glauben, dass manche dieses Hoch und Tief ihre ganze Pubertät lang haben. Ist ja ätzend
Je tiefer es runtergeht, destso höher kann es auch wieder steigen.:)
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHellcommander666Was schreist du denn hier rum?
Mir war mal danach! :haha:
BlackbeardBin anwesend!
schön..dann schau gleich mal hier vorbei www.musik-sammler.de/sammlung/Deadlock
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]BlackbeardMir war mal danach! :haha:
Ach, du hast doch schlechten Shit geraucht :haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SassiDasWusel*immer depremierter werd* Meine Laune läuft wieder gen Nullpunkt zu. Ich kann nicht glauben, dass manche dieses Hoch und Tief ihre ganze Pubertät lang haben. Ist ja ätzend
Ich würde dich zu einem Psychologen schicken.
--
Hellcommander666Ach, du hast doch schlechten Shit geraucht :haha:
:-(:lol::-(:lol:
Jao schon! :haha:;-)
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.