Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
CenturYBenis
Abend!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deHeemtEinfach scheiße langweilig und was ich wieder beobachten durfte (und was ich derbe verachte) – dieses Zwingen zum Saufen.
„Los, trink doch noch ein Glas mit…“
„Äh klar, trink doch auch noch einen.“
usw usw
FUCK OFF
joa, aber wieso zum Geier lädt dein Onkel seinen Nachbarn ein wenn ihr dort seid?^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CenturYBenis
Hallöchen :haha:
--
The Adversaryjoa, aber wieso zum Geier lädt dein Onkel seinen Nachbarn ein wenn ihr dort seid?^^
Der Onkel ist unser Nachbar. 😉
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFateHallöchen :haha:
na, grinsebacke… Fit?
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Ach Anta, so bescheuert siehste doch gar nicht aus. ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*CenturYBenis
*Maul mit Seife auswasch* so!
JUCHEI ICH BIN TOPHÖRER VON ABIGOR!!!! AHAHAHAHAHHAHHAHAA!GEIL!!!!!!!!!!!:twisted:
Pig Benis
HeemtAch Anta, so bescheuert siehste doch gar nicht aus. ^^
dein kommentar hat nun mein ego gerettet xD
^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Ich wollte ein „^^“ posten, sagt das beschissene Forum:
„Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den Sie innerhalb der letzten fünf Minuten erstellt haben.“
LOL?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CenturYna, grinsebacke… Fit?
Jo alles fit.
--
HeemtIch wollte ein „^^“ posten, sagt das beschissene Forum:
„Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den Sie innerhalb der letzten fünf Minuten erstellt haben.“
LOL?
joa…neue software und so….
AntagonismPig Benis
😆 Wie geil!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace | -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.