Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
Naaaaaaapalm Dääääääääääääääääääääääääff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Highlights von metal-hammer.deNäääääääääääääitwisch!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und dazu noch ne leckere Rahmkäsesoße…--
CenturYNäääääääääääääitwisch!
:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
han übrigens über Ricardo no es Ticket überchoo (villz tüür, aber egal^^)The Adversary:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
han übrigens über Ricardo no es Ticket überchoo (villz tüür, aber egal^^)Ich ned… o_O
Sueche wie gstört, wa hesch zahlt?--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |TwistOfFate
Und dazu noch ne leckere Rahmkäsesoße…:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
zu geil, wo kriegt man die?TwistOfFate
Und dazu noch ne leckere Rahmkäsesoße…Heutzutage gibt’s aber auch alles…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*CenturYIch ned… o_O
Sueche wie gstört, wa hesch zahlt?90 Schtutz…
EDIT: http://www.ricardo.ch/search/search.asp?txtSearch=nightwish%20stehplatz&Catg=1&ArticleType=0
HeemtHeutzutage gibt’s aber auch alles…
Das war mein Wichtelgeschenk…hehehehe
--
Adversary, was is’n das in deinem Ava?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFateDas war mein Wichtelgeschenk…hehehehe
Du hast gewichtelt?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
The Adversary:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
zu geil, wo kriegt man die?Gibt es auch mit Brüsten. Bekommt man in so Geschenkeläden oder auch im Sexshop.
--
TwistOfFateGibt es auch mit Brüsten. Bekommt man in so Geschenkeläden oder auch im Sexshop.
EMP bietet’s glaube ich auch an, falls die inne Schweiz liefern.
Ansonsten sicherlich überall, wo’s Scherzartikel gibt.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
HeemtDu hast gewichtelt?
Ja bei der Weihnachtsfeier mit meinen Arbeitskolleginnen. Man sind das versaute Weiber… gut ich bin auch nicht besser *fg*
--
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.