Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
The Adversary90 Schtutz…
EDIT: http://www.ricardo.ch/search/search.asp?txtSearch=nightwish%20stehplatz&Catg=1&ArticleType=0
FUCK, kein Geld!!!
Dafür ne geile Karre! :mrgit:--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateGibt es auch mit Brüsten. Bekommt man in so Geschenkeläden oder auch im Sexshop.
gut, *für nächstes Weihanchtsessen plan*:haha:
TwistOfFateJa bei der Weihnachtsfeier mit meinen Arbeitskolleginnen. Man sind das versaute Weiber… gut ich bin auch nicht besser *fg*
Ich halte mich da immer gut raus.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*CenturYFUCK, kein Geld!!!
Dafür ne geile Karre! :mrgit:egal, chum au, s underschte Aagebot choschtet nur 35 Schtutz bis ez…
*Auch Auto haben will aber noch nicht kann und darf*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HeemtIch halte mich da immer gut raus.
Ich finde das lustig. In der Schule haben wir das auch immer gemacht.
--
The Adversarygut, *für nächstes Weihanchtsessen plan*:haha:
Da gibt es auch Backformen….hhehehe
--
TwistOfFateIch finde das lustig. In der Schule haben wir das auch immer gemacht.
Einmal und nie wieder. Finde das schrecklich. Und dann zieht man am besten noch den Erzfeind… nee nee, danke.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*The Adversaryegal, chum au, s underschte Aagebot choschtet nur 35 Schtutz bis ez…
*Auch Auto haben will aber noch nicht kann und darf*
Zahlsch mir?
Ich muss die neue Nummer bezahlen (200.-), das Auto (4000.-), den Service (350.-) und die Anlage (400.-) die drin steckt!!!!--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |TwistOfFateDa gibt es auch Backformen….hhehehe
Ich glaub nächste Weihnachten stehen ganz unter dem Zeichen des Penis:haha:
CenturYZahlsch mir?
Ich muss die neue Nummer bezahlen (200.-), das Auto (4000.-), den Service (350.-) und die Anlage (400.-) die drin steckt!!!!han au nöd voorig Gäld…:-(
HeemtEinmal und nie wieder. Finde das schrecklich. Und dann zieht man am besten noch den Erzfeind… nee nee, danke.
Ich kenne das anderst. Jeder besorgt ein lustiges, nettes, originelles Geschenk und verpackt es. Die werden gesammelt und dann wird gewürfelt. Wer ne 6 hat darf sich eins aussuchen. Bis dann alle weg sind. Dann bei einer 3 wird getauscht und man kann sich aussuchen welches Geschenk man haben möchte.
--
TwistOfFateIch kenne das anderst. Jeder besorgt ein lustiges, nettes, originelles Geschenk und verpackt es. Die werden gesammelt und dann wird gewürfelt. Wer ne 6 hat darf sich eins aussuchen. Bis dann alle weg sind. Dann bei einer 3 wird getauscht und man kann sich ausschen welches Geschenk man haben möchte.
Du hast’s gut. Wir ziehen immer Zettel mit Namen der Leute, die wir beschenken. Und wenn man dann das Oberarschloch zieht, ist der Spaß dahin, kann man sich vorstellen.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
HeemtDu hast’s gut. Wir ziehen immer Zettel mit Namen der Leute, die wir beschenken. Und wenn man dann das Oberarschloch zieht, ist der Spaß dahin, kann man sich vorstellen.
Ne da wirds dann noch spaßiger 😛
--
HeemtDu hast’s gut. Wir ziehen immer Zettel mit Namen der Leute, die wir beschenken. Und wenn man dann das Oberarschloch zieht, ist der Spaß dahin, kann man sich vorstellen.
jopp, hatten wir auch so. *froh bin das nicht mehr hat*
Scheiss langweilig hier…
*autofahrenwill*
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace | -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.