Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Antagonismdie something wild kann noch einiges
Ihre Beste, da klingen sie noch einigermaßen roh und brutal, und nich so dudelhaft.
--
Antagonismdie something wild kann noch einiges
Bis und mit Follow The Reaper ist alles ganz oke, dann komm ich irgendwie mit der Produktion nicht zurecht. Zudem kannst du heute nirgends mit nem Bodom Shirt rumlaufen. Da musst du 4-5- Jahre warten bis es die Kiddies nimmer intressiert!^^
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |hab die Hatecrew Deathroll…ist ganz ok, kann ich mir gut anhören.
MurdererIhre Beste, da klingen sie noch einigermaßen roh und brutal, und nich so dudelhaft.
richtig.
da stimmt die mischung aus symphonischen elementen und black/thrash metal noch
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CenturYBis und mit Follow The Reaper ist alles ganz oke, dann komm ich irgendwie mit der Produktion nicht zurecht. Zudem kannst du heute nirgends mit nem Bodom Shirt rumlaufen. Da musst du 4-5- Jahre warten bis es die Kiddies nimmer intressiert!^^
Ich habe noch 2 Shirts und trage diese auch noch.
--
TwistOfFateHahaha -.-
Solche Leute gibt es echt.
Hören vorwiegend Amon Amarth und Children Of Bodom, und denken wie sie ein Belphegor T-Shirt vom aktuellen Album anhaben, sind sie total böse und soooooooo Metal.
Und dann immernoch schön Boots anhaben, man könnt ich kotzen.--
CenturYBis und mit Follow The Reaper ist alles ganz oke, dann komm ich irgendwie mit der Produktion nicht zurecht. Zudem kannst du heute nirgends mit nem Bodom Shirt rumlaufen. Da musst du 4-5- Jahre warten bis es die Kiddies nimmer intressiert!^^
stört mich eigentlich eher weniger, würd trotzdem mit einem Shirt von denen rumlaufen.
aber bei Nightwish hats sicher Millionen Kiddies…naja…egal…einmal den Kopf zu weit nach hinten geschwungen und ein Kiddie weniger:haha:
MurdererSolche Leute gibt es echt.
Hören vorwiegend Amon Amarth und Children Of Bodom, und denken wie sie ein Belphegor T-Shirt vom aktuellen Album anhaben, sind sie total böse und soooooooo Metal.
Und dann immernoch schön Boots anhaben, man könnt ich kotzen.ach jetzt tu nicht so, so war doch jeder mal. ist völlig normal, da kommen die dann schon noch raus. 😉
The Adversaryach jetzt tu nicht so, so war doch jeder mal. ist völlig normal, da kommen die dann schon noch raus.
Ich war maximal 1/4 so.
Ein Kumpel von mir ist schon seit ein paar Jahren so…naja jedem das seine.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererSolche Leute gibt es echt.
Und dann immernoch schön Boots anhaben, man könnt ich kotzen.Ich weiß…. aber was ich mag eben auch AA. COB oder In Flames.
--
Sag mal Anta, ist die neue Svens World schon fertig?
--
MurdererIch war maximal 1/4 so.
Ein Kumpel von mir ist schon seit ein paar Jahren so…naja jedem das seine.naja, ich war auch nie wirklich so (hab bis heute keine Bots). War aber auch mal voll der Satanist und so.:haha:
TwistOfFateIch weiß…. aber was ich mag eben auch AA. COB oder In Flames.
Amon Amarth mag ich auch, aber die tuen dann immer so als wären Amon Amarth voll die obertruen Wikinger. Sind sie aber nicht.
--
The Adversarynaja, ich war auch nie wirklich so (hab bis heute keine Bots). War aber auch mal voll der Satanist und so.:haha:
Boots wollt ich mir schon lange holen, aber ich weiß net so recht.
--
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.