Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
MurdererSag mal Anta, ist die neue Svens World schon fertig?
leider noch nich.
ich freu mich wie ein kleines kind an weihnachten.
ich mein: at the gates, morgoth, dismemberohman der sven hats drauf:horns:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
TwistOfFateIch weiß…. aber was ich mag eben auch AA. COB oder In Flames.
seh auch nix verwerfliches drann. klar, sind typische Einsteigerbands, sind aber trotzdem toll.
MurdererAmon Amarth mag ich auch, aber die tuen dann immer so als wären Amon Amarth voll die obertruen Wikinger. Sind sie aber nicht.
ich trau denen schon zu das sie das wasw sie sagen ernst meinen, und wenn nicht wärs mir auch egal, die Mucke ist toll, feritg.
Antagonismleider noch nich.
ich freu mich wie ein kleines kind an weihnachten.
ich mein: at the gates, morgoth, dismemberohman der sven hats drauf:horns:
Der soll mal hinmachen, eigentlich sollte die Sendun ja schon Silvester fertig sein.
--
MurdererDer soll mal hinmachen, eigentlich sollte die Sendun ja schon Silvester fertig sein.
davon hat er was gesagt ja.
er sollte echt mal den arsch hoch kriegen.aber nunja.das wird schon^^The Adversaryich trau denen schon zu das sie das wasw sie sagen ernst meinen, und wenn nicht wärs mir auch egal, die Mucke ist toll, feritg.
Naja bringt eh nichts sich darüber aufzuregen.
Lieber solche Kiddies als Tecker oder Hopper.--
The Adversaryich trau denen schon zu das sie das wasw sie sagen ernst meinen, und wenn nicht wärs mir auch egal, die Mucke ist toll, feritg.
viel schlimmer sind die fans die sich was auf den vikingerhintergrund von amon amarth einbilden und sich in die pagan ecke stellen
Antagonismdavon hat er was gesagt ja.
er sollte echt mal den arsch hoch kriegen.aber nunja.das wird schon^^Nicht, dass er sich Silvester tot gesoffen hat. 😆
--
MurdererNaja bringt eh nichts sich darüber aufzuregen.
Lieber solche Kiddies als Tecker oder Hopper.jopp. Auch wenn ich einige nette Tecker und Hopper kenn.^^
Antagonismviel schlimmer sind die fans die sich was auf den vikingerhintergrund von amon amarth einbilden und sich in die pagan ecke stellen
Ohja.
--
The Adversaryjopp. Auch wenn ich einige nette Tecker und Hopper kenn.^^
Ja ich auch, aber die meisten sind echt verdammt hol in der Birne.
--
Antagonismviel schlimmer sind die fans die sich was auf den vikingerhintergrund von amon amarth einbilden und sich in die pagan ecke stellen
das ist auch wieder wahr.. so Möchtegern-Heiden…find cih ganz schlimm.
Wo ist Twisty denn hin?
--
Nabend. neue Smilies?! Find ich eher 😯
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856The Adversarydas ist auch wieder wahr.. so Möchtegern-Heiden…find cih ganz schlimm.
Ein Kollege der mit uns ans Wacken kam ist so einer… 😛
Der behauptet heute noch Amon Amarth seien Viking…. 😯--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace | -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.