Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
Antagonismheemt ist der im weißen slip
Jetzt kommt der wieder mit seinen Wrestling-GIFs 😯
:haha:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
MalaDeine Meinung meine sieht da anders aus….
Gut das wir das mal beredet haben.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtDesaster > Overkill + Megadreck
megadeth sind ja wohl mal größer als die beiden bands zusammen!!!!
Antagonismway of darkness festival mit dak fortress, dark age, evocation, asphyx!!!!!!!!!!!!! und witchburner
woah…Dark Fortress…Sack^^
Antagonismmegadeth sind ja wohl mal größer als die beiden bands zusammen!!!!
Sind sie nicht. Desaster thrashen die beiden anderen ja wohl mal sowas von weg, so schnell kannste gar nicht gucken, wie die da wegfliegen…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*The Adversarywoah…Dark Fortress…Sack^^
ob sie ohne azathoth immer noch relevant für mich sind wird sich zeigen
Antagonismmegadeth sind ja wohl mal größer als die beiden bands zusammen!!!!
alle 3 doof…
*kicher*
*wegrenn*
Antagonismob sie ohne azathoth immer noch relevant für mich sind wird sich zeigen
och, das wird schon klappen, da bin ich mir ziemlich sicher.^^
Antagonismway of darkness festival mit dak fortress, dark age, evocation, asphyx!!!!!!!!!!!!! und witchburner
Boah geil, Asphyx sind live gott.
--
The Adversaryalle 3 doof…
*kicher*
*wegrenn*
also in ulm hau ich dir defintiv aufs maul:evil:
The Adversaryalle 3 doof…
*kicher*
*wegrenn*
👿
--
hab cih was falsches gesagt?^^
murderer und ich sind wie so oft einer meinung ^^
HeemtIch hör bestimmt mehr Stilrichtungen als du, mein Freund.
Da wäre ich mir nicht so sicher…allein da du anscheinend Stilrichtungen des metal als alleinige Unterscheidung betrachtest *g*
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Antagonismalso in ulm hau ich dir defintiv aufs maul:evil:
Ich bin auf Adversarys Seite und kann Kampfsport!!! Also sieh dich vor, Kollege… Körpergewicht allein reicht nicht. 👿
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.