Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
1349Moin, na ihrs?
Ist bei euch auf Arbeit heut auch so Langeweile angesagt? Auf meiner Arbeit hat man wahrscheinlich noch nicht einmal gemerkt, das ich da bin^^
Nö….ich habe Urlaub.:haha:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
http://www.youtube.com/watch?v=dA23iRUPLzE&feature=related
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:morgen!!!
bist nur die hier?^^
Gibt es so was wie ne Neujahrsdepression?
Obwohl’s gute Noten regnet bin’sch müd. ^^--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martialnunja mein neujahr hat mit ner neuen freundin angefangen.aber letztes jahr um die zeit war ich doch schon recht down^^
*grmpf* Ich werd hier paranoid, denke mir die ganze Zeit nur das schlimmste und habe keine Lust auf gar nix.
Ich denk ich krieg ne 5 in Latein, aber es gibt ne 3-. Ich denk ich krieg ne 2 in Bio und kriege eine 1.
Jetzt noch Englisch und Deutsch.
Zudem …*grmpf* war Max seit Samstagabend nicht mehr online und ich muss so langsam mal was wissen wegen dem 1.2.
Denn wenn ich am 2.2. von Siegen aus nach Ulm kommen muss, siehts für mich leider sehr schlecht aus.
Samstags kann mich niemand zum Bhf fahren und es fahren keine Busse die rechtzeitig sind, sodass wir einen vernünftigen Zug erwischen. das ist irgendwie gerade recht scheisse gelaufen.--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martialdann soll der grabnebelmaxe sich mal wieder melden
du musst kommen^^Lalalalalaaaaaaaaa………. dumdidum..
kann mir jemand erklärn warum man mich für nen GOTH hält?
ich bin kein goth… -.---
-HaTe-DanielHBLalalalalaaaaaaaaa………. dumdidum..
ich bin kein goth… -.-guck dir deinen Ava an.
DanielHBLalalalalaaaaaaaaa………. dumdidum..
ich bin kein goth… -.-Weil sich deine Gedichte so anhören und dein Ava so ausschaut.
@ Anta: Jau, aber er hat bisher nicht auf meine SMS geantwortet, war auf keine Plattform online und gestern isser auch nicht ans Handy gegangen 😐
Ach gott ich hasse mein von Hormonen beherrschtes Wesen. Die sorgen dafür, dass ich absolut paranoid bin . 🙁
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martialmhh..ich muss bald wieder auf die arbeit.
und in 2 wochen seh ich erst meine freundin wieder.
so wochenendbeziehung sind unschönAntagonismmhh..ich muss bald wieder auf die arbeit.
und in 2 wochen seh ich erst meine freundin wieder.
so wochenendbeziehung sind unschönSie haben aber den Vorteil, dass man die Person nicht so schnell als alltäglich ansieht.
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martialjoa…Das Leben ist halt hart.^^
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.