Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
du siehst aber defintiv aus wie einer..
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
DanielHBnaja mein ava sieht schon bisschen goth-like aus aber auch nicht wirklich… echte goths sehn noch anders aus…
fürn goth fehlt mir die einstellung .. wurde mir auch schon oft bestätigt.. also n goth bin ich nicht nur damit das klar is ^^
nicht das ich was gegen goths hab aber ich bin nunmal definitiv keiner ^^ist doch klar, in jemanden mit langen Haaren und Bart interpretiert man automatisch einen Metaller, in jemanden mit Baggypants etc. automatisch einen Hopper und in jemanden wie dich einen Goth.
abcd
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnAntagonismdie hat verdammt viel temperament^^
ohc, ich bin auch nicht ganz temperamentlos, kannst sie also ruhig mitbringen:haha:
The Adversaryohc, ich bin auch nicht ganz temperamentlos, kannst sie also ruhig mitbringen:haha:
glaub mir..das mädel macht dich kleiner als du bist:lol:
Antagonismglaub mir..das mädel macht dich kleiner als du bist:lol:
Ich bin nicht klein *1,87 gross sei*:haha:
The AdversaryIch bin nicht klein *1,87 gross sei*:haha:
das meinte ich so nicht.
und hey du bist kleiner als ich:haha:Antagonismdas meinte ich so nicht.
und hey du bist kleiner als ich:haha:hoppla…wenn ichs mir recht überleg…lass sie lieeber zuhause:haha:
Und die Grösse die mir gegen oben fehlt hab ich woanders:haha:
The Adversary
Und die Grösse die mir gegen oben fehlt hab ich woanders:haha:
ich dachte, du seiest das forumsmädchen? 🙂
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnHey Anta: Ich hab ab Morgen 14 Gitarrenschüler 😈
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Der Turm, der Leute frassich dachte, du seiest das forumsmädchen? 🙂
im Forum vielleicht, aber in Echt eher weniger^^
The Adversaryist doch klar, in jemanden mit langen Haaren und Bart interpretiert man automatisch einen Metaller, in jemanden mit Baggypants etc. automatisch einen Hopper und in jemanden wie dich einen Goth.
naja
kann sein
^^
ich mach bald n besseres foto rein… auf dem jetzigen erkennt man mich ja eh nicht so richtig ^^--
-HaTe-DanielHBnaja
kann sein
^^
ich mach bald n besseres foto rein… auf dem jetzigen erkennt man mich ja eh nicht so richtig ^^joa, dann mach das^^
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.