Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
Helrunar sind gut, aber insgesamt überbewertet.
Highlights von metal-hammer.deHellcommander666Pah! ^^
Das Album hält sich aber auch langfristig im Player 😉 Der Kauf war definitiv richtig. Zumindest deutlich richtiger als Amok Vedar :auslach::haha:
:haha:
Or ja mensch,fehler macht doch jeder mal!:haha: 😉
HeemtKauft euch die neue Helrunar!
in Planung….
wie ist sie im Vergleich zu der Frostnacht?Hallo Anta
--
The Adversaryin Planung….
wie ist sie im Vergleich zu der Frostnacht?Da liegen Welten zwischen^^ Ohne Witz, die neue ist eigentlich schon gut geworden.
Blackbeard:haha:
Or ja mensch,fehler macht doch jeder mal!:haha: 😉
Nix, ich habe dich gewarnt :haha:
The Adversaryin Planung….
wie ist sie im Vergleich zu der Frostnacht?Gibt’s schon einen Thread zur Scheibe?
Wenn nicht, mach ich mal eine umfassende Beschreibung demnächst.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld**depremiert in die ecke hockt*
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialHeemtGibt’s schon einen Thread zur Scheibe?
Wenn nicht, mach ich mal eine umfassende Beschreibung demnächst.
du schuldest uns noch ein forumstreff review^^
SassiDasWusel*depremiert in die ecke hockt*
???
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Hellcommander666Da liegen Welten zwischen^^ Ohne Witz, die neue ist eigentlich schon gut geworden.
Frostnacht find ich eigentlich ganz gut, aber wenn die neue besser sein soll…wieso nicht?^^
SassiDasWusel*depremiert in die ecke hockt*
Warum das denn?
Hallo erstmal^^Antagonismdu schuldest uns noch ein forumstreff review^^
😯
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*lalalaala
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.