Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
The AdversaryFrostnacht find ich eigentlich ganz gut, aber wenn die neue besser sein soll…wieso nicht?^^
dann kauf sie dir auf jeden Fall 😉
Highlights von metal-hammer.deSassiDasWusel*depremiert in die ecke hockt*
du sollst doch nicht über dein leben nachdenken.möööönsch sassi…
Heemt😯
du wolltest nen umfassenden bericht darüber schreiben.bisher kam nix^^
Antagonismnabend:horns:
:mrgit: Was machste heut noch so?
--
Hellcommander666Nix, ich habe dich gewarnt :haha:
🙁 :haha: 😉
Ich werde in Zukunft mehr auf dich hören! :haha:
Hab mich eben mit meinem Vater gezofft und jetzt gibts nix zu futtern für mich.
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialMurderer:mrgit: Was machste heut noch so?
am PC sitzen und du?
SassiDasWuselHab mich eben mit meinem Vater gezofft und jetzt gibts nix zu futtern für mich.
wo liegt da der sinn?
hat er dir jetzt das essen abgenommen oder wie?HeemtGibt’s schon einen Thread zur Scheibe?
Wenn nicht, mach ich mal eine umfassende Beschreibung demnächst.
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=15420&highlight=Helrunar
Antagonismwo liegt da der sinn?
hat er dir jetzt das essen abgenommen oder wie?Nö ich hab mich nicht an den Abendbrottisch gesetzt, weil ich keine Lust hatte mir anzuhören wieso ich so eine doofe Schlampe bin und jetzt darf ich nix essen. 😐
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialAntagonismam PC sitzen und du?
kurz vor neun gehts ab nach zu Horizont (ne Coverband, aber frag mich nicht von was)
--
SassiDasWuselNö ich hab mich nicht an den Abendbrottisch gesetzt, weil ich keine Lust hatte mir anzuhören wieso ich so eine doofe Schlampe bin und jetzt darf ich nix essen. 😐
doofe schlampe??
das check ich jetzt nich.nunja.unschöne situation, definitivLol ne is das übliche, aber so langsam hab’sch den Hals voll…*brumm
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialSassiDasWuselNö ich hab mich nicht an den Abendbrottisch gesetzt, weil ich keine Lust hatte mir anzuhören wieso ich so eine doofe Schlampe bin und jetzt darf ich nix essen. 😐
Na das ist aber böse.
--
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.