Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
Murdererkurz vor neun gehts ab nach zu Horizont (ne Coverband, aber frag mich nicht von was)
das klingt nach einer schlimmen überraschung^^
Highlights von metal-hammer.de@murderer: wärs schlimm wenn die Marduk weggeht?
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]SassiDasWuselLol ne is das übliche, aber so langsam hab’sch den Hals voll…*brumm
mach ihm das klar.
er hat kein recht dazu dich so zu nennen.
😯Antagonismdas klingt nach einer schlimmen überraschung^^
:lol::lol:
ne Abba-Cover-bAnd^^
Watterloooooooooooooo
Besser als ’ne Boney-M-Coverband. ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Turisas!
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]es gibt von udo lindenberg ein song namnes horizont….:lol:
Turi Sas?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*oder vielleicht isses auch ne Coverband von Bring Me The Horizon!
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]HeemtKlingt lecker.
war lecker 😈
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Deadlockoder vielleicht isses auch ne Coverband von Bring Me The Horizon!
wer mältriert seine gitarren freiwillig mit soonem scheiss?
Antagonismes gibt von udo lindenberg ein song namnes horizont….:lol:
Google spuckt schlimme Dinge aus! :haha:
Ich sag nur „Kirchenband“! :P:haha:
Antagonismmach ihm das klar.
er hat kein recht dazu dich so zu nennen.
😯Glaubst du es wäre wirklich gut mit ihm REDEN zu wollen, wenn er mich so nennt ^^? Nee ich mach keinen mucks. das wär selbstmord. ich plane meinen auszug.wenn meine mutter mich utnerstützt, klappt das.
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.