Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
Dødsdømtwar lecker 😈
Hrmpf, und nichts abgegeben… 🙁
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deMurderer?
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]SassiDasWuselGlaubst du es wäre wirklich gut mit ihm REDEN zu wollen, wenn er mich so nennt ^^? Nee ich mach keinen mucks. das wär selbstmord. ich plane meinen auszug.wenn meine mutter mich utnerstützt, klappt das.
das ist natürlich die bessere variante^^
viel glück dabeiHeemtHrmpf, und nichts abgegeben… 🙁
Ich hätte hier noch Nimm2, Hanuta, chips, Merci.. ich geb dir was ab ^^
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!DødsdømtIch hätte hier noch Nimm2, Hanuta, chips, Merci.. ich geb dir was ab ^^
*alles mit Handbewegung vom Tisch feg*
Will ich nicht… ich will NUUUUUDELN !!!
(Meine Fresse wie tief bin ich gesunken?)
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*AGALLOCH, ihr Verlierer!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Murderer huhu? o0
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Heemt*alles mit Handbewegung vom Tisch feg*
soll ich dir welche machen? xD
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!HeemtAGALLOCH, ihr Verlierer!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*trotzdem grad Stratovarius hör*
Heemt*alles mit Handbewegung vom Tisch feg*
yeah du wirst ein assi thrasher^^
mach dir ne kutte dann passte zu mir:haha:Dødsdømtsoll ich dir welche machen? xD
Gerne, schick sie dann zu mir nach Hause bitte!
Apropos machen: Was macht Holgerchen eigentlich?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Deadlock@Murderer: wärs schlimm wenn die Marduk weggeht?
Naja, warum denn?
--
mensch ist murderer blind oder ignoriert er mich?
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Antagonismdas klingt nach einer schlimmen überraschung^^
Ich lass mich überraschen, man kann ja nebenbei saufen.
--
Okay.. *nudeln in Briefumschlag pack und loschick*
Holgerchen gehts den Umständen entsprechend gut..
Arbeit – party – schlafen ^^--
Fuck, fuck, fuck... and kill! -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.