Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererIch könnte mal an meiner weitermachen, bin aber zu faul.
Ich habe einen Rammstein Patch bekommen^^
--
Highlights von metal-hammer.deDødsdømtUnd gesoffen wird nur Eistee
:aah: 😮
--
TwistOfFateIch habe einen Rammstein Patch bekommen^^
Nicht schlecht, wo haste den her?
--
DødsdømtNachm essen gehts mir immer gut ^^
Stehen tut nichts xD
Und gesoffen wird nur EisteeEistee, stimmt, hatte ich auch schon lange nicht mehr. Gute Idee! ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtKutte hab ich doch schon, wenn auch keine, die den Thrashern gefallen wird.
Aber beim nächsten Treffen sehen meine Haare bestimmt assi aus, wegen halblang und so…So wie IHR werde ich aber garantiert nicht! 😛
was haste denn so an patches druff?^^
TwistOfFateIch habe einen Rammstein Patch bekommen^^
Mach dir ’ne Kutte! Werde eine Assi-Metallerin so wie wir! :horns:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Antagonismwas haste denn so an patches druff?^^
Siehe vorherige Seite, du Schwanzlutscher. 😈
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
MurdererNicht schlecht, wo haste den her?
War ein Geschenk meiner Freundin.
--
Irgendwie find ichs lustig das man sobald man ne Kutte hat als Assi bezeichnet wird.
--
HeemtMach dir ’ne Kutte! Werde eine Assi-Metallerin so wie wir! :horns:
Ne die kommen nur auf meine Tasche…
--
HeemtSiehe vorherige Seite, du Schwanzlutscher. 😈
oke ich sehse grad^^
willst du nen gorgoroth – antichrist patch?:haha:Mir reichts wen meine vorm Force fertig ist.
--
MurdererIrgendwie find ichs lustig das man sobald man ne Kutte hat als Assi bezeichnet wird.
ich weiß..oder als punk:lol:
MurdererIrgendwie find ichs lustig das man sobald man ne Kutte hat als Assi bezeichnet wird.
Echt? Na ja, die meisten Kuttenträger sind schon solche Typen Mensch, die ihr Bier über den Bauchnabel aufnehmen und es für witzig halten, in Kacke zu liegen. Meine Erfahrung.
An sich sind Aufnäherwesten aber ein feines Modeaccesoire. :haha:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Antagonismoke ich sehse grad^^
willst du nen gorgoroth – antichrist patch?:haha:Wenn ich wüsste wie der aussieht… klingt erstmal gut.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.