Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
kosovo?
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnAntagonismich weiß..oder als punk:lol:
Punk Kutten find ich geil, die haben meisten schön viele Nieten dran.
--
So hier?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtEcht? Na ja, die meisten Kuttenträger sind schon solche Typen Mensch, die ihr Bier über den Bauchnabel aufnehmen und es für witzig halten, in Kacke zu liegen. Meine Erfahrung.
An sich sind Aufnäherwesten aber ein feines Modeaccesoire. :haha:
Die haben ja auch nen klatsch.
z.B. diese „Kuttenweihe“, einfach nur eklig.--
Welchen Patch ich noch suche ist der Kreator – Extreme Aggression
--
Antagonismnein so
Jetzt brauche ich nur noch ungefähre Maße und Preisvorstellungen. :haha:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*MurdererDie haben ja auch nen klatsch.
z.B. diese „Kuttenweihe“, einfach nur eklig.Wow, mit so einer Einstellung überraschst du mich. Aber gut zu wissen, dass jemand auch so denkt. :mrgit:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtJetzt brauche ich nur noch ungefähre Maße und Preisvorstellungen. :haha:
so groß wie dein immortal hinten links oben
und wenn du nach ulm kommst schenk ich dir das ding auch^^
das du was zum taushcen hat bezeweifel ich^^Antagonismso groß wie dein immortal hinten links oben
und wenn du nach ulm kommst schenk ich dir das ding auch^^
das du was zum taushcen hat bezeweifel ich^^Das würdest du tun? Bist ’n Schatz… und wenn niemand meiner drei oder vier Bezugspersonen abspringt, komm ich auch. :mrgit:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtDas würdest du tun? Bist ’n Schatz… und wenn niemand meiner drei oder vier Bezugspersonen abspringt, komm ich auch. :mrgit:
also ich bin auf jeden fall da:horns:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was wie jetzt? Mein Heemt kommt nach Ulm? :o:o:o:o:o:o
--
Antagonismalso ich bin auf jeden fall da:horns:
Sehr gut.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtWow, mit so einer Einstellung überraschst du mich. Aber gut zu wissen, dass jemand auch so denkt. :mrgit:
Nur weil ich die selbe Musik höre, handle ich nicht genauso.
--
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.