Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateWas wie jetzt? Mein Heemt kommt nach Ulm? :o:o:o:o:o:o
Sieht zur Zeit sehr danach aus. Hey Mann – Anta, Adversary, du und… wer war’s noch… egal, ihr drei immerhin schon und davon zwei neue Gesichter! :horns::horns:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deHeemtJetzt brauche ich nur noch ungefähre Maße und Preisvorstellungen. :haha:
hat meine schwester auch
ist so ca. 10x8cm, glaubich
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnKann man nichtmal ein Forumstreffen hier im Osten machen?
--
MurdererNur weil ich die selbe Musik höre, handle ich nicht genauso.
Geil… positive Überraschung des Tages für mich.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HeemtSieht zur Zeit sehr danach aus. Hey Mann – Anta, Adversary, du und… wer war’s noch… egal, ihr drei immerhin schon und davon zwei neue Gesichter! :horns::horns:
Geil das wird ein Fest…. yeah
--
MurdererKann man nichtmal ein Forumstreffen hier im Osten machen?
Wäre geil, nicht wahr? Aber das wird wohl nichts… die Ossis fahren in den Westen, so war es halt schon immer…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFateGeil das wird ein Fest…. yeah
:mrgit:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtGeil… positive Überraschung des Tages für mich.
:mrgit:
--
HeemtWäre geil, nicht wahr? Aber das wird wohl nichts… die Ossis fahren in den Westen, so war es halt schon immer…
Ja das wäre geil.
Naja ich werd im Sommer dann wahrscheinlich eh nach Hamburg ziehen.--
ich bin ebenfalls kuttenträger und nich wirklich assi^^
Antagonismich bin ebenfalls kuttenträger und nich wirklich assi^^
He, wir beide sinds man :horns:
--
Antagonismich bin ebenfalls kuttenträger und nich wirklich assi^^
Hm, hat man gesehen in Hamburch… wie du da der Becky in den Ausschnitt gekotzt hast… ja ja du pöser Pursche!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Kartoffel of Doooom (08:08 PM) :
mmmmh..unten in der küche hats noch viel tiramisu, magst du auch welches?
† KillThePromQueen † (08:09 PM) :
jaaa
† KillThePromQueen † (08:10 PM) :
ich liebe tiramisu
Kartoffel of Doooom (08:10 PM) :
ok
*thelepatisier*
† KillThePromQueen † (08:10 PM) :
ui das ging aber schnell
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]*Langeweile hat*
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!HeemtHm, hat man gesehen in Hamburch… wie du da der Becky in den Ausschnitt gekotzt hast… ja ja du pöser Pursche!
:oso voll war ich niemals:shock::lol::lol:
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.