Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
HeemtHm, hat man gesehen in Hamburch… wie du da der Becky in den Ausschnitt gekotzt hast… ja ja du pöser Pursche!
😆 wie geil ist das denn bitte ?
--
Highlights von metal-hammer.deDødsdømt*Langeweile hat*
Hör Metal und trink Bier dann geht das schon.
--
n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsnabend wolfgang winterthur
😛
HeemtHm, hat man gesehen in Hamburch… wie du da der Becky in den Ausschnitt gekotzt hast… ja ja du pöser Pursche!
hoffentlich kotzt er mich net auch an!
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Ich muss noch 2 Freunde von mir fragen ob sie mit zu Desaster kommen, wenn ja dann wirds richtig geil.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
--
Murderer😆 wie geil ist das denn bitte ?
Leider nur eine Vision meinerseits. ^^
Anta war auf jeden Fall einer der Stimmungsmacher, muhaha…
Tach Wolf.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Antagonismnabend wolfgang winterthur
Jaja…..
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAbend Wolfi
--
WolfswinterJaja…..
hab nun auch gesehen.
es gibt ne band namens wolfswinter.
nun gibt das also auch alles einen sinn denke ich^^Dødsdømt*Langeweile hat*
Keine Angst, mit diesem Problem biste nicht allein ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Antagonismhab nun auch gesehen.
es gibt ne band namens wolfswinter.
nun gibt das also auch alles einen sinn denke ich^^Ne…die Band interessiert mich nicht.
Ich mag das Wort einfach an sich.
Wie es klingt und einfach die Wortzusammensetzung ist toll.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterNe…die Band interessiert mich nicht.
Ich mag das Wort einfach an sich.
Wie es klingt und einfach die Wortzusammensetzung ist toll.es passt gut das stimmt.
also keine band^^ -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.