Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
The Adversaryund gleich noch meinen Vater wegen Ulm gefragt^^
Ich hoffe für ihn, dass er „ja“ gesagt hat.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deBier her Bier her oder ich fall um
--
HeemtIch hoffe für ihn, dass er „ja“ gesagt hat.
wenn nicht verlegen wir das treffen in einer nacht und nebel aktion in die schweiz und werden ihn um sein leben erleichtern:haha:
HeemtIch hoffe für ihn, dass er „ja“ gesagt hat.
er hat zwar nicht seh begeistert getönt aber ich denke es wird auf ein “ ja“ hinauslaufen:haha:
MurdererBier her Bier her oder ich fall um
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Antagonismwenn nicht verlegen wir das treffen in einer nacht und nebel aktion in die schweiz und werden ihn um sein leben erleichtern:haha:
:horns:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*WolfswinterJoa….du warste ja lange nicht da.
Und wie geht es Dir so?ja, ich war 3 Monate nicht hier
Hmja, mir gehts solala und dir?
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Dødsdømtja, ich war 3 Monate nicht hier
Hmja, mir gehts solala und dir?
Joa…auch relativ gut, man will sich ja nicht beklagen^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWie groß war eigentlich meine Forumspause? Hab gar kein Gefühl für die Zeitspanne… 😛
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*WolfswinterJoa…auch relativ gut, man will sich ja nicht beklagen^^
Stimmt, nich klagen
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!HeemtWie groß war eigentlich meine Forumspause? Hab gar kein Gefühl für die Zeitspanne… 😛
nach dem forumstreff in hamburg bis letzte woche^^
Antagonismnach dem forumstreff in hamburg bis letzte woche^^
Und das Treffen war wann? Weiß das noch jemand? ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtWie groß war eigentlich meine Forumspause? Hab gar kein Gefühl für die Zeitspanne… 😛
ein paar Monate 3 oder 4 ^^
Heemt
YEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAA….:mrgit:
--
Heemt
Ich trink keinen Alkohol mehr.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.