Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
HeemtUnd das Treffen war wann? Weiß das noch jemand? ^^
24.9 war das
Highlights von metal-hammer.deWolfswinterIch trink keinen Alkohol mehr.
Warum? Straight Edge Black Metaler of Evil Darkness ?
--
WolfswinterIch trink keinen Alkohol mehr.
Wolfswinter’sche Ironie oder ernstes Statement?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Antagonism24.9 war das
Vier Monate, aha… kam mir kürzer vor.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtVier Monate, aha… kam mir kürzer vor.
Also mir kam deine Pause viel länger vor.
--
MurdererAlso mir kam deine Pause viel länger vor.
mir ebenfalls
noch 9 Posts dann hab ich 13.000 Beiträge
--
MurdererAlso mir kam deine Pause viel länger vor.
😮
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Murderernoch 9 Posts dann hab ich 13.000 Beiträge
Und dann?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtWolfswinter’sche Ironie oder ernstes Statement?
Ernstes Statement….das zeigt bringt Seiten von mir hervor, die ich am besten nie wieder sehen will.
Außerdem macht es auf dauer nur den Körper kaputt.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsnoch 6 Posts und ich hab 20.448 Posts O_M_G!
WolfswinterErnstes Statement….das zeigt bringt Seiten von mir hervor, die ich am besten nie wieder sehen will.
Außerdem macht es auf dauer nur den Körper kaputt.
Wirste Aggressiv?
Wenn ja dann kann ich verstehen das du nix saufen willst, denn das ist scheiße.--
The Adversarynoch 6 Posts und ich hab 20.448 Posts O_M_G!
abgefuckter ohne eltern aufgewachsener spam wichser:evil:
HeemtUnd dann?
ja nix
*spam*
--
Ich war noch nie richtig betrunken oO
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.