Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
Antagonismabgefuckter ohne eltern aufgewachsener spam wichser:evil:
😆 Kill him
--
Highlights von metal-hammer.deMurdererWirste Aggressiv?
Wenn ja dann kann ich verstehen das du nix saufen willst, denn das ist scheiße.ne….ich drhe dann total ab und mache richtige Scheiß sachen….nenene…..das wird mir am nächstem morgen dann immer zu peinlich.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterErnstes Statement….das zeigt bringt Seiten von mir hervor, die ich am besten nie wieder sehen will.
Außerdem macht es auf dauer nur den Körper kaputt.
Jaja die sache gestern…:P
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]The AdversaryIch war noch nie richtig betrunken oO
^^ ich war zu meiner Jugendweihe zum ersten mal betrunken, also mit 14, da wurde mir mein Handy gestohlen 🙁
--
DeadlockJaja die sache gestern…:P
DAS war so eine Situation.
Deshalb fass ich keinen Alk mehr an.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsThe AdversaryIch war noch nie richtig betrunken oO
na dann viel spaß in ulm.
du größten suffköppe des forums sind da:haha:Antagonismabgefuckter ohne eltern aufgewachsener spam wichser:evil:
du willst owhl Prügel du Scheisser!:evil:
So ich zieh mich schonmal an.
--
Gute Einstellung, Wolfi.
Noch einen Post und ich habe einen weiteren Post!!! :mrgit:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Antagonismna dann viel spaß in ulm.
du größten suffköppe des forums sind da:haha:aber auch ein paar die nicht trinken^^
Antagonismna dann viel spaß in ulm.
du größten suffköppe des forums sind da:haha:Ich sauf euch alle untern Tisch.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*WolfswinterErnstes Statement….das zeigt bringt Seiten von mir hervor, die ich am besten nie wieder sehen will.
Außerdem macht es auf dauer nur den Körper kaputt.
seit dem 26.12 bin ich ganz deiner meinung
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!The Adversarydu willst owhl Prügel du Scheisser!:evil:
Sei vorsichtig, der hat schon Emos weggeschubst ! :haha:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtIch sauf euch alle untern Tisch.
in hamburg wolltest du nichtmal bier:lol::lol:
Dødsdømtseit dem 26.12 bin ich ganz deiner meinung
Was ist denn da passiert?
Haste dir zu strak einen hinter BInde gekippt?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.