Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
*Silent Death Shirt anzieh* *Patronengurt umtu*
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
HeemtSei vorsichtig, der hat schon Emos weggeschubst ! :haha:
uhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich hab auch schon eine Spinne getötet:haha:
WolfswinterWas ist denn da passiert?
Haste dir zu strak einen hinter BInde gekippt?Das ist gar kein Ausdruck..
Ich konnte zwischen Traum und Realität nimmer unterscheiden.. und eigentlich weiß ich nichts mehr davon.--
Fuck, fuck, fuck... and kill!ich hab emos weggeschubst? wann?^^
DødsdømtDas ist gar kein Ausdruck..
Ich konnte zwischen Traum und Realität nimmer unterscheiden.. und eigentlich weiß ich nichts mehr davon.Das ist hart…und mehr als übel.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAntagonismin hamburg wolltest du nichtmal bier:lol::lol:
Ein 5,0 hab ich gesoffen! ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Antagonismich hab emos weggeschubst? wann?^^
SonOfKajalDarkness… wo wir essen gehen wollten, auf dem Weg, ins Gebüsch… juhli hatte doch ein kurzes Video ins Netz gestellt ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtSonOfKajalDarkness… wo wir essen gehen wollten, auf dem Weg, ins Gebüsch… juhli hatte doch ein kurzes Video ins Netz gestellt ^^
achso:haha:
So liebe Internetfreunde.
Ich mach mich ab……tschööööööööößHab euch alle lieb *knuddel*
--
MurdererSo liebe Internetfreunde.
*knuff*
Viel Spaß, mein Nicht-Assi-Kuttenfreund!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*MurdererSo liebe Internetfreunde.
Tschüss
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMurdererSo liebe Internetfreunde.
CuCu…LoVe Ya <3!!!!
hAb DiCh lÜÜÜÜB:haha:
So, wo sind denn jetzt die geilen Weiber, die uns der Sofatitel verspricht?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Antagonism
CuCu…LoVe Ya <3!!!!
hAb DiCh lÜÜÜÜB:haha:
lol n00b qft
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Antagonismich hab emos weggeschubst? wann?^^
Das kannst du deinen Bluts(:lol:)brüdern doch nicht antun!
*deintollesfotoraussuch*
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.